G
Gast
(Gelöschter Account)
Musst was tun auch dafür - erst gestern mit ihnen beim Bowlen gewesen..ich denke:Mitglied #301488
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst was tun auch dafür - erst gestern mit ihnen beim Bowlen gewesen..ich denke:Mitglied #301488
Das würde mich aber wirklich interessieren, ob Ophira so ausschweifend monologartig redet wie sie schreibt.Falls du so lange redest wie du postest, wirds mit nur einem Kaffee sowie nix.
Nimm dir vorsichtshalber ein Wochenende Zeit...Das würde mich aber wirklich interessieren, ob Ophira so ausschweifend monologartig redet wie sie schreibt.
Lad sie doch einfach auf einen Kaffee ein - oder vielleicht trinkt sie doch lieber ein Bier?Das würde mich aber wirklich interessieren, ob Ophira so ausschweifend monologartig redet wie sie schreibt.
Vielleicht ist der Osten ja viel wilder?Ich drehe den Spieß mal um.
Wer traut sich in den Wilden Westen?
(Sorry, die Irritation ist dem Wetter geschuldet.)
Vielleicht ist der Osten ja viel wilder?
miss @Mitglied #569131 würde mich reizen mal auf einen kaffee zu begleiten!
zwengs den fliegenden besen wärs als hexe, wäre praktisch beim parken und CO neutral
Absolut!Unabhängig von der Geographie:
Wenn das Feuer brennt und man bereit ist, sich auf einen Menschen einzulassen, kann es nur interessant werden.
Kannst du mich am Schiff dann mitnehmen? Schwimmen ist nicht meine Stärke
Da gibt's weiterhin nur eine: @Mitglied #527049