- Reaktionen
- 18.570
- Checks
- 5
Oh ja bitte. Noch besser wäre allerdings Mitleidswhisky...
Mitleidskaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja bitte. Noch besser wäre allerdings Mitleidswhisky...
Mitleidskaffee?
Mehlspeisen sind empfindlich und vertragen lange Transportwege nicht gut,Definitiv sind sie das, davon durfte ich mich letztes Jahr persönlich überzeugen
Den Weg habe ich aber auch
Oh wirklich? Alleine dafür lohnt es sich doch schon Da bringe ich sogar den Kaffee mitMehlspeisen sind empfindlich und vertragen lange Transportwege nicht gut,
Wir werden dir dafür den roten Teppich ausrollen, wenn du uns besuchst.
Uih jetzt habe ich mich aber weit aus dem Fenster gelehnt.Oh wirklich? Alleine dafür lohnt es sich doch schon Da bringe ich sogar den Kaffee mit
Du hast das wohl nur so dahergesagt?Uih jetzt habe ich mich aber weit aus dem Fenster gelehnt.
Nächsten Samstag?Einladen lassen, ja.
Nur von wem???
Aber bis dorthin trinke ich Kaffee eben alleine
Nein, gibt keinen Grund für Mitleid
Mitleidskaffee?
Welchen konkret meinst du?Nächsten Samstag?
Ich möchte aber.Nein, gibt keinen Grund für Mitleid
Wer weiß, wer weiß. Oft ist das Leben voller ÜberraschungenOch Menno
Wenn du den Jet charterst, geht der Kaffee auf mich. Darfst dann auch a Stück Torte dazu haben.Und was mache ich, wenn ich so blank bin, dass ich mir nur einen Kaffee leisten kann, wenn ich aus meiner - nun, sagen wir einmal ... - Höhle ausbreche?
Du bist liebIch möchte aber.
Das stimmt allerdings. Ich wollte eigentlich im Mai nach Wien, aber wie das Leben so spieltWer weiß, wer weiß. Oft ist das Leben voller Überraschungen
Tja, auch wenn Brb gleich neben Sachsen liegt kann es zu weit weg für einen Kaffee seinMich will niemand auf einen Kaffee treffen
Was?! Es gibt mehr als einmal Samstag wo man frei hat und ned arbeiten muss?!Welchen konkret meinst du?
Es kommen noch einige in diesem Jahr
Und nach der 8. Runde wird ein Fick drausOh ja bitte. Noch besser wäre allerdings Mitleidswhisky...
Wenn ich gewusst hätte, dass du nicht wusstest
Wie, sag bloß, dass du das nicht gewusst hast?!?Was?! Es gibt mehr als einmal Samstag wo man frei hat und ned arbeiten muss?!
Mein ganzes Leben war eine Lüge!
Wenn du den Jet charterst, geht der Kaffee auf mich. Darfst dann auch a Stück Torte dazu haben.