- Reaktionen
- 82.639
- Checks
- 36
oh nein ... ich würde dich sofort einladen... und zwar ernst gemeint...Oiso nur da @Mitglied #505175 würd mi auf einen Kaffee einladen...des werd i ma merken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh nein ... ich würde dich sofort einladen... und zwar ernst gemeint...Oiso nur da @Mitglied #505175 würd mi auf einen Kaffee einladen...des werd i ma merken...
EINSPRUCH! EINSPRUCH! EINSPRUCH!!So stimmt es
Hinten stellt man sich an…oh nein ... ich würde dich sofort einladen... und zwar ernst gemeint...
Sag… stehst Du wirklich auf Schmerzen?EINSPRUCH! EINSPRUCH! EINSPRUCH!!
ICH FORDERE IN DIESER CAUSA EINE ABSTIMMUNG!!!!
AbgelehntEINSPRUCH! EINSPRUCH! EINSPRUCH!!
Kann ich nicht beurteilen, ich hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frauwir kommen zum eigentlich Punkt:
Frauen und Männer kommunizieren bekannt: UNTERSCHIEDLICH.
Männer straight-forward ...
Frauen etwas indirekter: "Warum weißt du nie, was ich will? Ich hab es doch klar und deutlich gedacht."
Des kommt davon, wennst immer nur mit einem willst...
kann man sich auf eine Liste eintragen?Hinten stellt man sich an…
Einigung auf Unentschieden.EINSPRUCH! EINSPRUCH! EINSPRUCH!!
oh nein ... ich würde dich sofort einladen... und zwar ernst gemeint...
Wolf im Schafspelz?Braves Mädchen bin i eben...
... also wenn du's ernst meinst, bin ich ehrlich überraschtVon dir würd ich mich besonders gern einladen lassen...
Erst vorbeidrängen und dann beginnen zu kneifen?... also wenn du's ernst meinst, bin ich ehrlich überrascht
ich will mir nur die Person hinter dem Profil kennenlernen...Manchmal will ich einfach nur wissen, welche Person steckt hinter dem Profil
sag einmal... wo steht da was von Rückzug ... pfff ... auch für ein Kaffee treffen, müssen zwei Menschen wollen ... ... you remember?Erst vorbeidrängen und dann beginnen zu kneifen?
Vielleicht ist dies mein selektives Alzheimer, aber ich las da irgendwann einmal etwas….sag einmal... wo steht da was von Rückzug ... pfff ... auch für ein Kaffee treffen, müssen zwei Menschen wollen ... ... you remember?
oh nein ... ich würde dich sofort einladen... und zwar ernst gemeint...
Von dir würd ich mich besonders gern einladen lassen...
Wolf im Schafspelz?
... also wenn du's ernst meinst, bin ich ehrlich überrascht
... wennst mir eine PN schreibst, dann mach ich dir einen VorschlagWieso sollte ich es nicht ernst meinen?
Hab ich was verpasst?
Na, würd mi echt gfrein...
D Leut reden viel, wenn der Tag lang is...ich glaub nur, was ich selbst sehe!Geh bitte...du waast ned vü über mi, owa so guat kennst mi dassd waast dass i wirklich so harmlos bin...