- Reaktionen
- 118.765
- Checks
- 15
Dann triffst einfach die beiden, dann müssen sie nicht mehr traurig seinDas galt eher den traurigen emojis von 2 userinnen die mein zitierter Beitrag erhalten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann triffst einfach die beiden, dann müssen sie nicht mehr traurig seinDas galt eher den traurigen emojis von 2 userinnen die mein zitierter Beitrag erhalten hat.
Das haben wir telepathisch schon geklärt, muß ja mit jeder wissen, wo wir hinfliegen....Halt halt- Brocken oder Simmering? Nicht, dass ihr euch verpasst !
von Simmering weg würd ich auf "Bad Fucking" tippen.Das haben wir telepathisch schon geklärt, muß ja mit jeder wissen, wo wir hinfliegen....
Ja eh, aber in der Überschrift stand „Einladen“und? ... die Unterhaltung gibts ja trotzdem
Vielleicht machst du den Eindruck, dass du Frauen nicht einladen willstJa eh, aber in der Überschrift stand „Einladen“
Gibst Du Kurse?Wenn er es richtig anstellt, lässt fast jede Frau sich gerne einladen
Den sollten eher die Männer geben, die es schaffen Frauen einzuladenGibst Du Kurse?
Kann ich mich einschreiben?
Des is lei a synonym für fickenWas machst du mit dem Kaffee im Sextalk?
@Mitglied #601532 ... ... sorry ...Vielleicht machst du den Eindruck, dass du Frauen nicht einladen willst
Wenn er es richtig anstellt, lässt fast jede Frau sich gerne einladen
Schon soviele von deiner Liste "abgefrühstückt" oder "weg-koffeiniert"?Bei mir kürzer
Ich schätze eher, mittlerweile sind sie uninteressant gewordenSchon soviele von deiner Liste "abgefrühstückt" oder "weg-koffeiniert"?
Ah, siehst - das kann auch sein.Ich schätze eher, mittlerweile sind sie uninteressant geworden
Gar keine Ursache - die ignoriere ich eh schon seit längerem, konnte daher nicht einmal lesen was sie schreibt@Mitglied #601532 ... ... sorry ...
Hast ihn schon mal getroffen?@Mitglied #601532 ... ... sorry ...
...Niemanden, die Weiber hier sind alle so zänkisch und die Männer wollen ja nur ficken.
was sollte ich dann beurteilen können?Hast ihn schon mal getroffen?
Dann könntest es beurteilen
ich zahle immer selbstIch zahle gerne selber, aber von 2 habe ich mich auch gerne einladen lassen
Warum Frauen von ihm nicht eingeladen werden wollenwas sollte ich dann beurteilen können?