- Reaktionen
- 118.765
- Checks
- 15
Hast ja nie Zeitnein, nein ... mich hat sie noch nicht durch ...
Kaffee geht auchIch würde, wenn’s wärmer ist, bei einem Eis vorschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja nie Zeitnein, nein ... mich hat sie noch nicht durch ...
Kaffee geht auchIch würde, wenn’s wärmer ist, bei einem Eis vorschlagen.
Und danach nen lockeren Vierer...Meine Liste wäre lang.....am liebsten möchte ich mit @Mitglied #546810 , @Mitglied #506008 und @Mitglied #587185 ins Bällebad!
Mal sehen wer von den beiden als erster heult!Und danach nen lockeren Vierer...
Die interessanten sexuell jaHost du ned eh scho olle durch?
Wahrscheinlich schon beim lesen...Mal sehen wer von den beiden als erster heult!
I lad di ein auf an Lõskaffee....Hach, i tringat so gern Kaffee und kane lädt mi ein...
Aha?Die interessanten sexuell ja
Aber hier geht es um platonisch, da fehlen mir noch ein paar
soll der die Hemmungen lösen oder nur die Zung?I lad di ein auf an Lõskaffee....
Oh ja! Ich mache meinen scheußlichen Rührkuchen!Zum Kaffee? Jene, die einen passenden, zB. Jahreszeit-üblichen Kuchen oder Torte mitbringt, Selbstbackerinnen bevorzugt.
Aber das ist ja heutzutage sicher eine sexistische-diskriminierende Forderung basierend auf einer stereotyp-klischeehaften Vorstellung und impliziten Versklavung der Frau.
das ist die richtige Einstellung!Oh ja! Ich mache meinen scheußlichen Rührkuchen!
Weder noch, ich stichl nur a bissl, weil i weiß, daß er kan Lõskaffee mog.....soll der die Hemmungen lösen oder nur die Zung?
Warum machst nicht den leckeren?Oh ja! Ich mache meinen scheußlichen Rührkuchen!
Denn esse ich lieber selber!Warum machst nicht den leckeren?
Platonisch, PffftDie interessanten sexuell ja
Aber hier geht es um platonisch, da fehlen mir noch ein paar
Guad…..nein, nein ... mich hat sie noch nicht durch ...
Morgen ist Walpurgisnacht...war der Besen schon beim TÜV?Denn esse ich lieber selber!
Was?Platonisch, Pffft