- Reaktionen
- 64.095
Klar, ich schnapp mir meine Katze und ab gehts zum Tanz!Morgen ist Walpurgisnacht...war der Besen schon beim TÜV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, ich schnapp mir meine Katze und ab gehts zum Tanz!Morgen ist Walpurgisnacht...war der Besen schon beim TÜV?
Man sieht sich dort...Klar, ich schnapp mir meine Katze und ab gehts zum Tanz!
Denn esse ich lieber selber!
Los di jo ned verderbennein, nein ... mich hat sie noch nicht durch ...
Musst dir keine Sorgen um sie machen.Los di jo ned verderben
TÜV = Teppich-Rakete Überschall Vergeltungswaffe?Morgen ist Walpurgisnacht...war der Besen schon beim TÜV?
Darf ich dann auch mal an deiner Kuh lecken?
gleich auf der ganzen, fangen wir einmal bei einem Zitzal an dann sehen wir weiterDarf ich dann auch mal an deiner Kuh lecken?
Ich möchte lieber am Kopf anfangen!gleich auf der ganzen, fangen wir einmal bei einem Zitzal an dann sehen wir weiter
Zum Kaffee? Jene, die einen passenden, zB. Jahreszeit-üblichen Kuchen oder Torte mitbringt, Selbstbackerinnen bevorzugt.
Aber das ist ja heutzutage sicher eine sexistische-diskriminierende Forderung basierend auf einer stereotyp-klischeehaften Vorstellung und impliziten Versklavung der Frau.
Bananenschnitterl?Wenn mir wer wichtig ist und ich weiß ich kann ihm eine Freude damit bereiten, dann macht sogar mir das Backen Spaß...
Also alles eine Frage der Wertigkeit und nicht grundsätzlich der sogenannten heutigen Zeit...
dafür ist es eh zu spätLos di jo ned verderben
offenbarHast ja nie Zeit
zu deinem Glück ...wie es scheint ...Musst dir keine Sorgen um sie machen.
Es kommt zu keinem Treffen
Einen hab ich schon getroffen, mit dem ein oder anderen schon telefoniert und es sind auch schon Treffen vereinbart. Aber mit wem...Wie der Titel des Threads schon sagt:welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen??
.....und nett plaudern bis in tief in die Nacht??
Viel Spass beim Thread!!!
Kein Grund zum trauern, eine Liste muss ja nicht lang sein, sondern gut.Kaffee geht immer.
Allerdings wäre die Liste sehr überschaubar.
Es kommt nicht auf die Länge an, sagen ja Jungs gerne!Kein Grund zum trauermn, eine Liste muss ja nicht lang sein, sondern gut.
Du antwortest dir selbst? So weit ist es schon?Kein Grund zum trauermn, eine Liste muss ja nicht lang sein, sondern gut.
Wo sie Recht haben...Es kommt nicht auf die Länge an, sagen ja Jungs gerne!
Klar, ich schnapp mir meine Katze und ab gehts zum Tanz!
Halt halt- Brocken oder Simmering? Nicht, dass ihr euch verpasst !Man sieht sich dort...
Das galt eher den traurigen emojis von 2 userinnen die mein zitierter Beitrag erhalten hat.Du antwortest dir selbst? So weit ist es schon?
Damit hast du aber absolut Recht, Qualität vor Quantität.