- Reaktionen
- 82.648
- Checks
- 36
das spart eine Menge Geld für Windeln ... wirst sehenHab ich schon erwähnt dass ich seit ca. 30 Sekunden trocken bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das spart eine Menge Geld für Windeln ... wirst sehenHab ich schon erwähnt dass ich seit ca. 30 Sekunden trocken bin?
ist schon ein paar Jahre her, dass ich regelmäßig gefahren binäh ... hää? 10 Stunden Zugfahrt? ÖBB meint 7,5h bis 8h ... na gut ... bis zu 12h ...
Ich habe keinesdann doch lieber das Auto ...
Machte das denn Spaß?Bei mir nicht mehr, dann kannst mich maximal noch benutzen
Das dauert dann länger.äh ... hää? 10 Stunden Zugfahrt? ÖBB meint 7,5h bis 8h ... na gut ... bis zu 12h ... dann doch lieber das Auto ... und in Prag halt machen
Mein letzter Besuch in Prag war 2011 und noch ein Stück weiter, ists fast 20 Jahre her ...ist schon ein paar Jahre her, dass ich regelmäßig gefahren bin
kann man ausborgen ...Ich habe keines
Das dauert dann länger.
Ist aber eine Idee für ein sehr verlängertes Wochenende.
Sie lebt aber in SachsenMein letzter Besuch in Prag war 2011 und noch ein Stück weiter, ists fast 20 Jahre her ...
Wenn man das Geld hat, kann man es. Wenn nicht, fährt man mit dem Zug und bucht rechtzeitig.kann man ausborgen ...
Hat sich viel verändert seitdem.Mein letzter Besuch in Prag war 2011 und noch ein Stück weiter, ists fast 20 Jahre her ...
Über zwei Landesgrenzen hinweg nicht ganz so einfach.kann man ausborgen ...
ich weißSie lebt aber in Sachsen
umweltschonender ists auchWenn man das Geld hat, kann man es. Wenn nicht, fährt man mit dem Zug und bucht rechtzeitig.
Da müsstest schon einen Privatjet chartern, um mich einfliegen zu lassen. 16 Stunden Autofahren und dann gibts nur an Kaffee?
RaserIn Vbg bist in fünf Stunden ........
Ist nicht ganz so weit von Prag. NachLeipzig sind es z.B. drei Stunden Fahrt.Sie lebt aber in Sachsen
Zu dritt, oder zu viert ist das nicht so schlimm.Wenn man das Geld hat, kann man es. Wenn nicht, fährt man mit dem Zug und bucht rechtzeitig.
neugierig ich immer bin ...Hat sich viel verändert seitdem.
... ist doch alles EU ... bei meinem letzten Besuch in Sachsen vor fast 20 Jahren, sind wir auch mit einem Mietwagen durch Tschechien gefahrenÜber zwei Landesgrenzen hinweg nicht ganz so einfach.
Wenn man das Geld hat, kann man es.
Ich brauch von Steyr nach Ibk schon über 3stdNö, sind knappe 600km.
Nüchtern möglicherweiseMachte das denn Spaß?
Wennst an Ferrari hast und ohne BaustellenIn Vbg bist in fünf Stunden ........
Zug dauert immer, egal wohin man fährtSie lebt aber in Sachsen
Wenn man das Geld hat, kann man es. Wenn nicht, fährt man mit dem Zug und bucht rechtzeitig.
7std 42min - einmal umsteigenWien nach Dresden
Ich brauch von Steyr nach Ibk schon über 3std