- Reaktionen
- 24.187
- Checks
- 41
Trockenpegging?Hör auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trockenpegging?Hör auf!
Weißt du mehr?
Du bist ja an keine realen Treffen interessiert ... wenigstens nach deinem ProfilMich will niemand auf einen Kaffee treffen
Wenn's mal klappt, denk an michDanke! Diesmal hab ichs eilig. Aber ich bin eh öfter in der Gegend.
Keine mit ausschließlich sexuellem Bezug. Irgendwie muss man sich ja die ganzen Notgeilen des EF vom Hals halten. Mit einigen netten Menschen die ich hier kennenlernen durfte, würde ich mich gerne mal treffen. Wenigstens hab ich mit dem ein oder anderen schon telefoniert, das ist auch schon wasDu bist ja an keine realen Treffen interessiert ... wenigstens nach deinem Profil
Telefonsex?Wenigstens hab ich mit dem ein oder anderen schon telefoniert, das ist auch schon was
... ich warte nur noch auf eine PN ... hier so im Thread würd ich ungern Details besprechen ... des wird sonst ein Rudelkaffee ...Ehre
Nana...du hast mi scho rumgekriegt
Wirklich so viele?die ganzen Notgeilen des EF vom Hals halten.
Mit mir leider noch nicht ...Wenigstens hab ich mit dem ein oder anderen schon telefoniert, das ist auch schon was
das ist irgendwie praktisch und deppat gleichzeitig ... aber irgendwie passend ...Ich weiss nie was. Weil ich immer alles vergess. Und was ich nicht vergess, weiss ich nicht ......
Nein, wie kommst du auf sowas? Ich bin anständig!Telefonsex?
Iiiihhhh! Schweinkram!
Naja, die Wahrscheinlichkeit, daß ich in nächster Zeit nach Vorarlberg komme, ist eher gering. Dazu muss ich "frei" sein. Und ich würd auch jemanden mitnehmen. Einen Bodyguard oder die weibliche Form davon.Unten durch geht eh grad ned a Zeit lang...
JaWirklich so viele?
Meine Nummer bekommt eben nicht jederMit mir leider noch nicht ...
Von mir zum Beispiel ... allerdings diese Woche geht es sich nicht mehr ausNur von wem???
@Mitglied #141969 angeblich eh auch ...Nein, wie kommst du auf sowas? Ich bin anständig!
Dann passt's doch@Mitglied #141969 angeblich eh auch ...
Aber jeder bekommt eine Nummer?Ja
Meine Nummer bekommt eben nicht jeder
sehr verdächtig!@Mitglied #141969 angeblich eh auch ...
Zahlenkombinationen gibt es vieleAber jeder bekommt eine Nummer?
Ab zum Verhör mit ihnen!sehr verdächtig!