- Reaktionen
- 24.187
- Checks
- 41
… ….He
Was habt ihr alle für a Bild von mir?
(I will jetzt garkeine Antwort hören - Schweigen ist Gold)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… ….He
… ….He
Wie i aus eigener Erfahrung weiß is mit dir Kaffeetschln halb so wild wie ma glauben mog Da i mutig bin, mach i des bestimmt wieder malViele, aber da die mich nicht treffen wollen, bringt auch eine Erwähnung nichts
Der Kaffee wohl weniger, aber das war jetzt mutig.Wie i aus eigener Erfahrung weiß is mit dir Kaffeetschln halb so wild wie ma glauben mog Da i mutig bin, mach i des bestimmt wieder mal
also die äußersten Ränder deines Egos sind hier in Wien noch auszumachen...He
Das periphere Ego?also die äußersten Ränder deines Egos sind hier in Wien noch auszumachen...
So bin i.. Angst und Geld hatte ich noch nieDer Kaffee wohl weniger, aber das war jetzt mutig.
Müssen wir unbedingt wieder mal machenWie i aus eigener Erfahrung weiß is mit dir Kaffeetschln halb so wild wie ma glauben mog Da i mutig bin, mach i des bestimmt wieder mal
Schwingt da etwas Neid mit?Erklär Deinem Ego doch bitte mal, dass mit „raumfüllend“ nicht die Wiener Stadthalle gemeint ist.
Du hast eh schon Präsenz für mehrere.
Also ich hab ein total gutes Bild von dirHe
Ein scharfes Bild?Also ich hab ein total gutes Bild von dir
Und wie! Nur etwas schwarz weißEin scharfes Bild?
Denkst du jetzt den ganzen Tag am mich?also die äußersten Ränder deines Egos sind hier in Wien noch auszumachen...
Etwas Kontrastreicher würd i meinenEin scharfes Bild?
Natürlich, an wen sonst? Bei dem ausfüllenden Ego...Denkst du jetzt den ganzen Tag am mich?
Moment. Ist Ego eine Umschreibung für etwas anderes?!Natürlich, an wen sonst? Bei dem ausfüllenden Ego...
Zement vielleicht.Moment. Ist Ego eine Umschreibung für etwas anderes?!
So weit reicht es jetzt a nit ...Natürlich, an wen sonst? Bei dem ausfüllenden Ego...
Nur etwas grob und schmutzig - Moment...Zement vielleicht.
Zement ist auch sehr ausfüllend