- Reaktionen
- 18.570
- Checks
- 5
Nicht ohne meinen Anwalt.Ab zum Verhör mit ihnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ohne meinen Anwalt.Ab zum Verhör mit ihnen!
Madame beliebt Menage a trois?Nicht ohne meinen Anwalt.
Ja schon! Was heißt hier „angeblich“?@Mitglied #141969 angeblich eh auch ...
Oha…Dann passt's doch
Ich bin völlig unschuldig.sehr verdächtig!
Ich bin nur für Duett zu haben.Madame beliebt Menage a trois?
Das harmlose telefonieren, Rezepte austauschen und so...
Und warum meinst du dann, dass ich mir was trau dabei?Ich weiss nie was. Weil ich immer alles vergess. Und was ich nicht vergess, weiss ich nicht ......
Alles zu seiner Zeit.Das harmlose telefonieren, Rezepte austauschen und so...
Dazu bräuchtest du aber auch meine Nummer
Erfahrung…?Und warum meinst du dann, dass ich mir was trau dabei?
Vielleicht, aber er weiß nichts mehr, weil er immer alles vergißt ...Erfahrung…?
Und genau da setzt das Bauchgefühl an.Vielleicht, aber er weiß nichts mehr, weil er immer alles vergißt ...
Der Kaffee steht ja eh als Synonym für ein viergängiges Gourmet-Menü. Danach wird dann eh wegen Überfressung nicht mehr gevögelt.Wie geizig! Auf einen Kaffee...
Da sollte aber schon zumindest ein Kuchen auch dabei sein
All jene die ich hier folge.
Darüber lässt sich reden wegen nächster WocheVon mir zum Beispiel ... allerdings diese Woche geht es sich nicht mehr aus
Soll der Traum wirklich wahr werden ...Darüber lässt sich reden wegen nächster Woche
Mit fünf schwule Bodyguards ganz easy!Du traust dich was.
Jetzt hot mei Ego 1x an Schub gekriegt ... und dann kommst duWenn Du fragen musst…
Erklär Deinem Ego doch bitte mal, dass mit „raumfüllend“ nicht die Wiener Stadthalle gemeint ist.Jetzt hot mei Ego 1x an Schub gekriegt ... und dann kommst du
HeErklär Deinem Ego doch bitte mal, dass mit „raumfüllend“ nicht die Wiener Stadthalle gemeint ist.
Du hast eh schon Präsenz für mehrere.
Auweh @Mitglied #606978Ein bisschen brennen ist ok oder?
Anhang anzeigen 11472836Was habt ihr alle für a Bild von mir?