- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
Ich würd so fahrenUnd wer bitte fährt über Ibk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd so fahrenUnd wer bitte fährt über Ibk?
Die @Mitglied #527049Oiso nur da @Mitglied #505175 würd mi auf einen Kaffee einladen...des werd i ma merken...
Ich würd so fahren
Die Rede war von : Nach acht Gläsern / Runden, oder?Nüchtern möglicherweise
Ein bisschen brennen ist ok oder?Solang mir nachher nicht der Arsch brennt, alles gut.
Hör auf!Ein bisschen brennen ist ok oder?
Richtig. Das heißt nicht, dass die zwingend notwendig sind.Die Rede war von : Nach acht Gläsern / Runden, oder?
Das geht ja noch.7std 42min - einmal umsteigen
bei dem Andrang, werde ich wohl nie zu der Ehre kommen, dich kennenlernen zu dürfen
Nach Vbg ists meist schneller über München...Ich würd so fahren
Das geht ja noch.
Ich. Und übern Arlberg drüber statt unten durch.Ich stell den Tempomat auf reale 138, da geht sich Vbg ganz locker in fünf Stunden aus. Und wer bitte fährt über Ibk?
bei dem Andrang, werde ich wohl nie zu der Ehre kommen, dich kennenlernen zu dürfen
Unten durch geht eh grad ned a Zeit lang...Ich. Und übern Arlberg drüber statt unten durch.
Nicht nur winken, ich würde dich auch auf nen Kaffee einladenIch fahr die Woche nach Hamburg. Ich werd den Weg nach Dresden stoppen und
Ich. Und übern Arlberg drüber statt unten durch.
Nicht nur winken, ich würde dich auch auf nen Kaffee einladen
Weißt du mehr?Du traust dich was.