- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
Genauso war es auch gemeint
Und ich lüge nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso war es auch gemeint
Und ich lüge nicht
Bist nur mit der Wahrheit zurückhaltend?Genauso war es auch gemeint
Und ich lüge nicht
Fia sowas bin i viel zu oid...
Ich bin dabeiWeniger als Du denkst.
Mir würde da sogar ein nettes griechisches Restaurant in toller Lage gleich einfallen.
Aber sicher! Warum sollen Männer immer nur die Frauen einladenNix dabei.
Ich bin mir sicher, dass wir zusammenlegen und Dich einfach mitnehmen.
Mitgefangen - Mitgehangen.
Vor allem richtige Männer sind ja eher seltene Exemplare (außerdem hätten wir da bei @Mitglied #490845 einiges zu tun )Deine Haare lassen wir Dir gerne.
Warum sollte man einen Mann zurückstutzen wollen. Soviele gibt es ja davon nicht.
Der Kaffee ist ja eher ein netter Zusatz. Von mir aus auch gerne Bier oder ein guter Whisky... Vorwiegend geht es doch um die nette Gesellschaft und die Gespräche.Zugegeben: Für einen Kaffee ist mir der Aufwand zu groß, der ist in 10 min geschlürft.
Für Banalitäten fehlt mir die Zeit.
Passt.auch gerne Bier
Du gefällst mir "guter Whisky " da redet es sich viel leichterIch bin dabei
Aber sicher! Warum sollen Männer immer nur die Frauen einladen
Vor allem richtige Männer sind ja eher seltene Exemplare (außerdem hätten wir da bei @Mitglied #490845 einiges zu tun )
Der Kaffee ist ja eher ein netter Zusatz. Von mir aus auch gerne Bier oder ein guter Whisky... Vorwiegend geht es doch um die nette Gesellschaft und die Gespräche.
Bier + Jägermeister + Gespräche ...................Von mir aus auch gerne Bier oder ein guter Whisky... Vorwiegend geht es doch um die nette Gesellschaft und die Gespräche.
Na dann kannst du sicher gerne den @Mitglied #490845 bei der Weiberrunde unterstützenDu gefällst mir "guter Whisky " da redet es sich viel leichter
Bier + Jägermeister + Gespräche ...................
Nanana…ich bin ein Exklusivopferlamm.Na dann kannst du sicher gerne den @Mitglied #490845 bei der Weiberrunde unterstützen
Wer Jägermeister säuft, frisst auch kleine KinderBier + Jägermeister + Gespräche ...................
Dann hat mei Tochter woi a kanibalische Anwandlungen ...des sammelt sogar die klan Flascherl ois Trophäen...Wer Jägermeister säuft, frisst auch kleine Kinder
Tjo, ich bin auch Veganerin, leb es hald nur nicht ausDann hat mei Tochter woi a kanibalische Anwandlungen ...des sammelt sogar die klan Flascherl ois Trophäen...
56 gesunde Kräuter, es gibt nichts besseres ...........................
Aber wenn dann erst nach einer Flasche .........................Wer Jägermeister säuft, frisst auch kleine Kinder
I ernähre mich zwischen meinen Mahlzeiten a so guat wie vegan...Tjo, ich bin auch Veganerin, leb es hald nur nicht aus
Gut zu wissenNanana…ich bin ein Exklusivopferlamm.
Es gibt vieles, was besser ist...56 gesunde Kräuter, es gibt nichts besseres ...........................
Vielleicht, viele viele andere Kräuter ......................Es gibt vieles, was besser ist...
Kinder sind der Spiegel der Eltern...Dann hat mei Tochter woi a kanibalische Anwandlungen ...des sammelt sogar die klan Flascherl ois Trophäen...