- Reaktionen
- 2.780
Mich selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich mich dazu gesellen?Mich selbst
Haha... Was hast du zu bietenDarf ich mich dazu gesellen?
Humor und Intelligenz.Haha... Was hast du zu bieten
Von wem?Humor und Intelligenz.
Zumindest wird das behauptet
Na von den Menschen die mich kennen!Von wem?
NettNa von den Menschen die mich kennen!
Die mir selbst wichtig sind. Was Leute über mich denken die ich nicht kenne entzieht sich meiner Kenntnis. Und ist mir auch nicht wichtig
Darf man dich näher kennenlernen? Pn?
Jetzt wo meine Beinbehaarung anscheinend Safe ist fühle ich mich ein wenig sicherer.Ich hab nur eine große Klappe. In die von @Mitglied #490845 erwähnte Damenrunde würde ich mich nie trauen.
Ein zauberhaftes Zumpfi und prächtige Eier - sieht man eh alles im ProfilHaha... Was hast du zu bieten
Wenn du einmal Wasser und Öl gemischt hast, verstehst Du, dass sich schnell Grüppchen bilden, in Form von seperaten Tischen. Zu einer brisanten und explosiven Mischung kommt es erst wenn Du sie auf kleinerem Raum zusammen frechen tust.Warum für eine UserIn entscheiden- lieber die EF-Stammtische und Usertreffen besuchen und viele Userinnen auf einmal treffen.
LG sakura
Ja, feig scheint der @Mitglied #490845 nicht zu sein, allenfalls etwas leichtsinnigIch hab nur eine große Klappe. In die von @Mitglied #490845 erwähnte Damenrunde würde ich mich nie trauen.
Als Opferlamm solltest du dir über die Lokalität nochmal gedanken machen. GriecheJetzt wo meine Beinbehaarung anscheinend Safe ist fühle ich mich ein wenig sicherer.
Als Opferlamm solltest du dir über die Lokalität nochmal gedanken machen. Grieche
Seit dem letzten Besuch im China Restaurant suche ich meinen Hund.
Sei kein Schaf.
Du denkst wirklich, hier wären unlautere Absichten im Spiel ?
Die ist hier angemeldet?bei uns in der siedlung ist vor 2 jahren zugezogen eine familie mit 2 kids. mit der ehefrau würde ich gern allein einen kaffee und auch mehr trinken. ein tolles weibchen.....
Ich bin bestenfalls ein alter zäher Hammel.Sei kein Schaf.