G
Gast
(Gelöschter Account)
Guade Unterhaltung!!Mich selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guade Unterhaltung!!Mich selbst
Ich kann mir eh denken, wer das istMein Geheimnis...
I geh öfter mit Mir allein auf a (Coffee) Date...Guade Unterhaltung!!
Und...is scho amoi mehr worden daraus?I geh öfter mit Mir allein auf a (Coffee) Date...
Und Mir is nu nie fad wordn dabei
Na ja wenns wirklich gut gepasst hat, er muss sich ja kein Zimmer nehmen.Und...is scho amoi mehr worden daraus?
Passiert regelmäßig..Und...is scho amoi mehr worden daraus?
Du musst ja ziemlich unwiderstehlich sein...Passiert regelmäßig..
Manchem is schwer zu widerstehen...
An manchen Tagen das, an anderen Tagen geh I nedamal gern auf a Mineralwasser mit MirDu musst ja ziemlich unwiderstehlich sein...
Wen wunderts da?An manchen Tagen das, an anderen Tagen geh I nedamal gern auf a Mineralwasser mit Mir
Selbstgespräche kinnan woi total unterhaltsam sei..I geh öfter mit Mir allein auf a (Coffee) Date...
Und Mir is nu nie fad wordn dabei
Das geht mir irgendwie auch so.An manchen Tagen das, an anderen Tagen geh I nedamal gern auf a Mineralwasser mit Mir
Ja und wenn man es geschickt macht kann man sich auch selber belügen.Selbstgespräche kinnan woi total unterhaltsam sei..
Das is dann mehr brainstormen mit schriftlichem ProtokollSelbstgespräche kinnan woi total unterhaltsam sei..
I bin im EF unterwegs.Wen wunderts da?
da bin i voll bei Dir… stehgreifkabarett der Realität ist nicht zu überbietenAn manchen Tagen das, an anderen Tagen geh I nedamal gern auf a Mineralwasser mit Mir sitzen und ds