- Reaktionen
- 38.018
- Checks
- 5
Ihr verkehrts nur mehr schriftlich miteinander?Das is dann mehr brainstormen mit schriftlichem Protokoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr verkehrts nur mehr schriftlich miteinander?Das is dann mehr brainstormen mit schriftlichem Protokoll
Nana, reden tun ma schon nu miteinand.Ihr verkehrts nur mehr schriftlich miteinander?
Dann ist man quasi ein Alleinunterhalter.Selbstgespräche kinnan woi total unterhaltsam sei..
Die Grüppchen hast auch hier im Forum nicht nur bei den realen Treffen. Es finden halt Leute mit ähnlichen Interessen zueinander. Ich sehe da noch kein Problem.Wenn du einmal Wasser und Öl gemischt hast, verstehst Du, dass sich schnell Grüppchen bilden, in Form von seperaten Tischen. Zu einer brisanten und explosiven Mischung kommt es erst wenn Du sie auf kleinerem Raum zusammen frechen tust.
Bin nur froh wenn ich da weit weg bin.
...jetzt machst mich echt ein wenig verlegen......wieso weißt du, dass ich gerne Kaffee trinke.....
Ich habe einfach alle geschrieben, mit denen sich nie ein Kaffee ausgehen wird...jetzt machst mich echt ein wenig verlegen......wieso weißt du, dass ich gerne Kaffee trinke.....
Ich habe einfach alle geschrieben, mit denen sich nie ein Kaffee ausgehen wird
NeinÄh...is des ned gemein?
Das nennt sich diplomatisch.Äh...is des ned gemein?
Die Kaffeetasse ?XtraDirty
... mehr samma ned?Ich habe einfach alle geschrieben, mit denen sich nie ein Kaffee ausgehen wird
Viele andere kenne ich schon... mehr samma ned?
Ich habe einfach alle geschrieben, mit denen sich nie ein Kaffee ausgehen wird
zumindest für mich kann ich dazu schreiben: eher realistisch, weil ich sogut wie nie / eigentlich fast keinen Kaffee trinkeÄh...is des ned gemein?
Man darf bestimmt auch was anderes konsumieren
zumindest für mich kann ich dazu schreiben: eher realistisch, weil ich sogut wie nie / eigentlich fast keinen Kaffee trinke
kommst du damit deinem Ansinnen eventuell näherMan darf bestimmt auch was anderes konsumieren
Bestimmtkommst du damit deinem Ansinnen eventuell näher