- Reaktionen
- 9.681
- Checks
- 51
mich noch nichtViele andere kenne ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich noch nichtViele andere kenne ich schon
aber sicher nicht mich, als PersonMan darf bestimmt auch was anderes konsumieren
OptimistinBestimmt
Ich habe noch keinen, bei einem harmlosen Treffen vernaschtaber sicher nicht mich, als Person
Ich hätte doch das dazustellen sollenOptimistin
Ich habe noch keinen, bei einem harmlosen Treffen vernascht
Kaffee?Stimmt @Mitglied #186513 und @Mitglied #593923 habe ich vergessen
Sehr gerne, aber ich gehe lieber auf ein anderes Getränk mit dir ;-)
Ich wollte dir nur den Thread zeigenSehr gerne, aber ich gehe lieber auf ein anderes Getränk mit dir ;-)
Wen würdest du gerne auf einen Kaffee (anderes Getränk) einladen?
Das Thema hat mir ein wenig gefehlt, einen Kaffee mit jemandem zu trinken kann einerseits ein Date sein, kann einfach ein spannendes Gespräch sein über interessante Themen, kann aber auch eine entspannte Angelegenheit sein um sich zu erholen. Antworten können begründet oder unbegründet sein...www.erotikforum.at
Ich weiß... und ich wollte die Lücke zeigen ;-)Ich wollte dir nur den Thread zeigen
Du willst die Lücke sehen.Ich weiß... und ich wollte die Lücke zeigen ;-)
Es ist einfach ein anderes Thema. Dort ist nicht nur mit Usern.Du willst die Lücke sehen.
Gib’s zu.
Wie der Titel des Threads schon sagt:welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen??