G
Gast
(Gelöschter Account)
Des tat mi in dem Foi wundern...Kinder sind der Spiegel der Eltern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des tat mi in dem Foi wundern...Kinder sind der Spiegel der Eltern...
Weils nur Jägermeister zwitschert und kein Bier?Des tat mi in dem Foi wundern...
Zum Bleistift...Weils nur Jägermeister zwitschert und kein Bier?
dann bin ich bipolarKinder sind der Spiegel der Eltern...
Mehr.dann bin ich bipolar
Ich bin unlängst mit Haien im Meer geschwommen.@Mitglied #247512
@Mitglied #652001
@Mitglied #565215
@Mitglied #411667
@Mitglied #489758
Und zwar alle gleichzeitig, obwohl ich befürchte, dass ich mir danach die Beine rasieren würde…
Ein bisschen bi schadet nie...dann bin ich bipolar
Hach Gottchen, Du kennst doch das Kinderlied.Ich bin unlängst mit Haien im Meer geschwommen.
Oiso ich halt das für eine gute Idee.hold my beer!
Oh ja, ich komme und bringe eine lecker Schokosauce für den Kuchen mit!
Und da trifft man alle, die einen interessieren?Warum für eine UserIn entscheiden- lieber die EF-Stammtische und Usertreffen besuchen und viele Userinnen auf einmal treffen.
LG sakura
Magst leicht sein Bier halten?Magst leicht mitkommen?
No ja - weiblich und Puls ist eh hinreichend interessant (ich verabschiede mich leise durch den Notausgang).Und da trifft man alle, die einen interessieren?
Kennst den Spruch net, alter Mann.Magst leicht sein Bier halten?
Ich hab nur eine große Klappe. In die von @Mitglied #490845 erwähnte Damenrunde würde ich mich nie trauen.Kennst den Spruch net, alter Mann.
Nö, ich halt mein Bier, wenn überhaupt.
Aber net vor vier.
@Mitglied #397725 : Ich weiß jetzt nicht, was es da zu lachen gibt. Aber ich tua halt mit.