Z
Gast
(Gelöschter Account)
Du kennst Mel Gibson??!!![]()
Wäre das so erstrebenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst Mel Gibson??!!![]()
Ich denke nicht aber wer weiß...Wäre das so erstrebenswert?![]()
Wäre das so erstrebenswert?![]()
Wer ist das schon hier...kommt drauf an. Wenn Du moralisch integer bist, dann vermutlich eher nicht. xD
Wer ist das schon hier...
Mel Gibson wusste gar nichts. Das wusste nur der Drehbuchautor. Nur mal für's Protokoll. Und Mel Gibson will wohl keiner sein. Der ist ein ziemlicher Vollhonk.Wäre das so erstrebenswert?![]()
Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...
Wunschdenken?![]()
Leider sind meine Wünsche nicht SOOO einfach zu erfüllen![]()
naja oft einer liest man jeden wunsch von den augen ab...scheinst ja sehr kompliziert zu sein.....warat nix für mi
![]()
Hmmm... Marzipan... ist einfach zu besorgen. Volles Bankkonto und Privatinsel in der Karibik wird schwerer.Leider sind MEINE Wünsche nicht SOOO einfach zu erfüllen![]()
Es muss einfach was mit dir zu tun haben, ansonsten hättest du doch nicht dieses „Problem.“
Kleiner Tipp: Wenn ein Plan bzw. ein Vorgehen - deinerseits - nicht erfolgreich ist, dann ändere deine Strategie, anstatt die Mädchen dafür verantwortlich zu machen.
Nur weil du unrealistische Vorstellungen hast...Leider sind MEINE Wünsche nicht SOOO einfach zu erfüllen![]()
Hmmm... Marzipan... ist einfach zu besorgen. Volles Bankkonto und Privatinsel in der Karibik wird schwerer.![]()
Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...
Nur weil du unrealistische Vorstellungen hast...![]()
ich glaub, ohne ihn von "hier" zu kennen, wären die ergebnisse wohl nicht viel anders...ich sags mal so... ea kennt dich halt jeder...
Was, eine Frau die kein Marzipan mag? So weit ist es schon gekommen.... Arme Welt.Du bist schon auf nem guten Weg, aber Marzipan wars ned![]()
Also das was du mir ein schweinischem geschrieben hast sind gar nicht deine Vorlieben???Du musst es ja wissen![]()
Also das was du mir ein schweinischem geschrieben hast sind gar nicht deine Vorlieben???![]()