Welcher Mann kennt diese Situation

Internet ist Internet ... wenn wir schon beim Pauschalisieren sind. :D

Als schüchtern wurde ich bislang eigentlich nur bezeichnet, wenn ich kein Interesse hatte (denn "nein, ich will nicht mit dir heimgehen, tut mir leid, das passt für mich nicht" - das ist ja natürlich Schüchternheit; war dann aber wenigstens die freundlichere Variante von "du schwanzloses Arschloch" :haha:), aber auch nicht über dieses Forum. Das Treffen, das sich hier ergeben hatte, war eine sehr entspannte und nette Unterhaltung - ganz wie geplant, kurzweilig und sehr tiefgründig. Ich glaub aber, dass ich eher zu viel rede, denn zu wenig. :D
Eher genau RICHTIG!

Auch wenn es viele Männer nicht glauben wollen: Hebt sich eine Zuschrift tatsächlich von allen anderen ab und erscheint der Absender der Frau interessant und passend auf eine etwaige Suche, dann wird sie auch antworten. Tut sie es nicht, dann trifft mindestens eine Komponente einfach nicht zu. Ist so. Lernt damit umzugehen.
Stimmt wohl. Bei einer Jobbewerbung bekommt auch nicht jeder, nur weil er nett geschrieben hat, gleich einen Job angeboten. ;)

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...
Ich kenne das so nicht, schreibe selten an aber bekomme immer eine Antwort. Öfter wurde wur allerdings angeschrieben;).

Da ich vermute, dass du in deinen PN auch immer so galant bist wie in deinen Beiträgen bin ich gerade echt verwundert, dass du keine bessere Quote hast....:penguin:

Da ich vermute, dass du in deinen PN auch immer so galant bist wie in deinen Beiträgen bin ich gerade echt verwundert, dass du keine bessere Quote hast....:penguin:

ich stell mir das grad in verschiedenen Varianten vor. Vielleicht erst einleitend, dass Frauen doch alle mies sind und dann "willst dich treffen?" oder "sei nicht so dumm wie alle anderen und antworte mir" ... uiuiui ... heut bin ich gemein. o_O :down:

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...

....... :traurig:

Woran könnte das wohl liegen? :hmm:
An deinen Threads?
Dein immer währendes MIMIMIMIMIMI...
Oder daran das es Männer gibt, die wissen was Frauen wollen? :fies:

Zurück
Oben