Welcher Mann kennt diese Situation

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...
dann mochst wos falsch

Auch wenn ich was den Threadersteller betrifft bei dir bin... diese Aussage unterschreibe ich dir nicht, die ist einfach nicht wahr. Es gibt genügend Beispiele für „Frauenverständnis“ bei Personen mit geringerer „Lebenserfahrung“ (aka nicht „alte Säcke“) und genügend Beispiele für mangelndes Verständnis bei Personen des... sagen wir mal gehobenen Alters...

Genau dieses Vorurteil steht guten Gesprächen, wie sie sonst aufgrund der Gesprächsbasis in diesem Forum möglich sein sollten, im Weg...

Grundsätzlich hast Du schon recht, aber die Newbies hier, ihre Beiträge und ihr Gejammere stützen eher meine Theorie! :D

Es gibt im Forum wohl keine Frau, die Deine frauenverachtenden Beiträge hier noch nicht gelesen hat.

Ja sicher :D wenn ich mit meinen 48 Kilo daher komme macht sich jeder Mann beim Anblick in die Hose o_O:verwirrt::krank:

:D Auf deine optische Erscheinung hatte ich das eigentlich nicht bezogen, dazu kann ich ja nichts sagen. :) Aber wenn Du es schon ansprichst: Ist das dann eine "oh wow, nicht meine Liga"-Schweigen? Ich hatte mehr an ein "oh was, die will ja reden" gedacht. Substanzielle Unterhaltungen schrecken so manche Leute ab, bei einem Treffen, das kenn ich auch.

Mein "Lieblingszitat": "Also ... ich weiß nicht, ich hätte nicht erwartet, dass du so locker über alles reden kannst" ... manchen ist wohl verkrampft lieber. :D

:D Auf deine optische Erscheinung hatte ich das eigentlich nicht bezogen, dazu kann ich ja nichts sagen. :) Aber wenn Du es schon ansprichst: Ist das dann eine "oh wow, nicht meine Liga"-Schweigen? Ich hatte mehr an ein "oh was, die will ja reden" gedacht. Substanzielle Unterhaltungen schrecken so manche Leute ab, bei einem Treffen, das kenn ich auch.

Mein "Lieblingszitat": "Also ... ich weiß nicht, ich hätte nicht erwartet, dass du so locker über alles reden kannst" ... manchen ist wohl verkrampft lieber. :D
Die Männer die virtuell die größte Klappe haben sind dann oft die schüchternsten ;) aber ich habe wenn ich ehrlich bin hier auch noch gar keinen getroffen :rofl: nur früher über ein anderes Forum :)

Zurück
Oben