Welcher Mann kennt diese Situation

Viele beherrschen auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht und glauben, wenn sie 1000 Frauen anschreiben, dann bleiben bei einer Wahrscheinlichkeit von 0 Prozent schon ein paar hängen. ;)

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren
ich weiss nicht, was du für nachrichten schreibst.
ich schreib' frauen an, ohne irgendwelche absichten oder hintergedanken zu haben, und sie schreiben mir eigtl. problemlos zurück.

Oder es fehlt Stevo, um das Mysterium "Frau" zu ergründen, einfach noch etwas an Lebenserfahrung? :schulterzuck:
Auch wenn ich was den Threadersteller betrifft bei dir bin... diese Aussage unterschreibe ich dir nicht, die ist einfach nicht wahr. Es gibt genügend Beispiele für „Frauenverständnis“ bei Personen mit geringerer „Lebenserfahrung“ (aka nicht „alte Säcke“) und genügend Beispiele für mangelndes Verständnis bei Personen des... sagen wir mal gehobenen Alters...

Genau dieses Vorurteil steht guten Gesprächen, wie sie sonst aufgrund der Gesprächsbasis in diesem Forum möglich sein sollten, im Weg...

ich hab, als ich aktiv auf Beziehungssuche war und es online probieren wollte, die Erfahrung gemacht, dass sowohl Parship, als auch Websingles - zumindest von den Frauen, die mich dort angeschrieben haben sowie von etwa der Hälfte, jener, die ich angeschrieben habe - als Sex-Treff-Plattformen genutzt werden. Wem's gefällt, der wird dort sicher fündig ... ich hab aber - das muss ich gestehen - eine etwas andere Art Fotos in den Profilen gehabt, meist solche, die irgendwas mit meinen Hobbys zu tun hatten und die Selbstbeschreibung untermalt haben ... ich weiß, absurd, aber manche treffen sich halt lieber mit Personen, die sie spannend finden, als mit anonymen Körpern. Soll's ja geben. :p :D

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...

Nimm das bitte nicht als zu angriffig, aber "[...] schreibt mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von anderen Männern ab" ... was schreiben denn die anderen Deiner Ansicht nach? "Hi, was läuft, Lust auf ein geiles Treffen?" ? :D

Liest Du die Profile der Frauen und gehst in Deinen Nachrichten darauf ein, was sie über sich schreiben, oder schickst Du Nachrichten, die wirken, als könnten sie an jede Dame geschickt werden? Und wonach suchst Du denn? Passt das zu dem, was die Damen suchen? Suchen diese Frauen überhaupt Treffen?

Ich führe hier viele tolle Unterhaltungen, in denen es nicht um Treffen geht ... wie schon geschrieben wurde, ist das Forum eben ein Ort, um sich auszutauschen, nicht zwingend eine Bagger-Plattform. Interesse an Erotik bedeutet nicht zwingend, dass man sich unbedingt mit Fremden zum Sex treffen möchte. ;)

Ich quatsch da jetzt auch mal was dazu...

Ich mag es ja eher verrückt, oder einfach anders... von den hunderten Nachrichten die ich schon bekommen habe... is nichtmal ein Zehntel davon originell... und dann wundern sich die Männer warum keine Antwort kommt...

So wie es dir schon ein paar Mal hier gesagt wurde, weder dein Avatar ist ansprechend, noch die Fotos in deinem Album...

ändere das, der einzige Tipp den man dir geben kann... (und bitte schick mir keine Pn, Danke!)

Ich quatsch da jetzt auch mal was dazu...

Ich mag es ja eher verrückt, oder einfach anders... von den hunderten Nachrichten die ich schon bekommen habe... is nichtmal ein Zehntel davon originell... und dann wundern sich die Männer warum keine Antwort kommt...

So wie es dir schon ein paar Mal hier gesagt wurde, weder dein Avatar ist ansprechend, noch die Fotos in deinem Album...

ändere das, der einzige Tipp den man dir geben kann... (und bitte schick mir keine Pn, Danke!)
stimme ich dir zu!
und auch die endlose Reihe bereits von ihm eröffneter Threads ist absolut nicht ansprechend - ist ja auch immer wieder das gleiche Gesuder bezüglich großen Schwänzen, Schamhaaren usw.

Zurück
Oben