Welcher Mann kennt diese Situation

stimme ich dir zu!
und auch die endlose Reihe bereits von ihm eröffneter Threads ist absolut nicht ansprechend - ist ja auch immer wieder das gleiche Gesuder bezüglich großen Schwänzen, Schamhaaren usw.
Jetzt sei nicht so kritisch den literarischen Ergüssen des jungen Hemmingway für Arme gegenüber...

ich hab, als ich aktiv auf Beziehungssuche war und es online probieren wollte, die
Ich quatsch da jetzt auch mal was dazu...

Ich mag es ja eher verrückt, oder einfach anders... von den hunderten Nachrichten die ich schon bekommen habe... is nichtmal ein Zehntel davon originell... und dann wundern sich die Männer warum keine Antwort kommt...

So wie es dir schon ein paar Mal hier gesagt wurde, weder dein Avatar ist ansprechend, noch die Fotos in deinem Album...

ändere das, der einzige Tipp den man dir geben kann... (und bitte schick mir keine Pn, Danke!)
geh komm findest „ das Unterleiberl „ gar nicht sexy :D Spaß!!!

Naja Liebe moreforme! Ich habe keine Photos in der Galerie und kenne das Problem nur zu gut! Also was ist dann der Grund?

wie kannst du "DAS" mit nem toten Hamster vergleichen :shock:

sry, aber ich seh mir lieber tote Hamster an (auch wenn das jz sehr makaber klingt) als die ganzen schrecklichen Penis Fotos :mauer:
kennst du den Running Gag nicht? er hatte mal ein Ava wo er in weißer Unterhose drauf war, da kam dann der Running Gag auf, dass er einen toten Hamster in der Unterhose hätte

Hamster in der Hose ... ich bevorzuge Hamster am Klavier ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hamster in der Hose ... ich bevorzuge Hamster am Klavier ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der ist ja geil :D

Zurück
Oben