- Reaktionen
- 13.164
- Checks
- 8
kann man dazu genug Lebenserfahrung sammeln?Oder es fehlt Stevo, um das Mysterium "Frau" zu ergründen, einfach noch etwas an Lebenserfahrung?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man dazu genug Lebenserfahrung sammeln?Oder es fehlt Stevo, um das Mysterium "Frau" zu ergründen, einfach noch etwas an Lebenserfahrung?![]()
kann man dazu genug Lebenserfahrung sammeln?![]()
Ich hoffe, ich verrate jetzt kein allzu gut gehütetes Geheimnis, aber es könnte helfen, eine Frau nicht als "eine der Frauen, die eh alle gleich sind", sondern als individuelle Person mit eigenen Wünschen, Gedanken und Gefühlen wahrzunehmen und zu behandeln.![]()
Das sieht eher wie ein Kobold nach Jalapeno oder mit massiver Verstopfung aus...Nein, wie kannst du sowas nur sagen, Wir sind doch alle gleich.... BÖSE![]()
Das sieht eher wie ein Kobold nach Jalapeno oder mit massiver Verstopfung aus...![]()
MenschenversteherIch hoffe, ich verrate jetzt kein allzu gut gehütetes Geheimnis, aber es könnte helfen, eine Frau nicht als "eine der Frauen, die eh alle gleich sind", sondern als individuelle Person mit eigenen Wünschen, Gedanken und Gefühlen wahrzunehmen und zu behandeln.![]()
Einen smiley, ein Königreich für einen smiley!man möge mir bitte nen Teufel Smiley reichen, nen Teufel Smiley bitteeeeeeeeeeee![]()
Menschenversteher![]()
Frauen als Menschen zu bezeichnen... puuh gewagtMenschenversteher![]()
Einen smiley, ein Königreich für einen smiley!
Danke, du warst mal wieder schneller...Moooment!
Er schrieb über Frauen.
![]()
Ichich bin ja anständig
nein Spaß ohne vielleicht a Sexplattform ohne Forum weil dort alle auf der Suche sind
kenn mich da aber nicht so aus
![]()
Meine Erfahrungen: im Chat habt ihr Männer eine seeeeeeehhhhhhrrrrr große KlappeFrauen als Menschen zu bezeichnen... puuh gewagt![]()
Meine Erfahrungen: im Chat habt ihr Männer eine seeeeeeehhhhhhrrrrr große Klappewenn man dann jemanden trifft wird sie dann gaaaannnnzzzzz klein
![]()
Meine Erfahrungen: im Chat habt ihr Männer eine seeeeeeehhhhhhrrrrr große Klappewenn man dann jemanden trifft wird sie dann gaaaannnnzzzzz klein
![]()
Wer sagt denn, dass die Frauen alle jemanden kennenlernen wollen? Und überlege doch mal wie du am liebsten angesprochen würdest? Und auch wenn du vllcht den Wunsch hast, schreibe deine Erwartung runter. Ansonsten erwirkt das gar nichts. Viel GLück.Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...
Da muss ich dir leider recht geben...ohne wertend zu sein. Aber als Frau würde mich das auch nicht gerade anturnen.Dein Unterleiberlphoto sieht auch nicht recht einladend aus.
Und wenn man in deine Galerie schaut wirds auch nicht besser...
Da kannst in deine Pn schreiben was du willst...