Welcher Mann trägt gerne Damen-Dessous?

Welcher Mann trägt gerne Damen-Dessous

• Hab ich noch nie und werd ich auch nie

Stimmen: 66 17,8%
  • Hab ich noch nie, würde ich jedoch gern mal ausprobieren

Stimmen: 30 8,1%
  • Hab ich schon probiert, mach ich jedoch nicht mehr

Stimmen: 16 4,3%
  • Macht ich total gern

Stimmen: 259 69,8%

• Umfrageteilnehmer
    371
toyotacabrio

also ich trage gerne enge bikikinihöschen und manchmal nylons unter der jean, auch latex turnt mich total an, kann ich nur weiterempfehlen!

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, und es ist toll das man hier offen über alles sprechen (schreiben) kann.
Ich trage auch irre gerne String´s, body´s, Strapse mit und auch ohne Gürtel oder ich greife mir ein Höschen meiner Frau. Ich pinkle diese gerne voll unter der Dusche und wichse dann hinein. Vor ein paar Wochen habe ich mir in einem Sex-Shop einen Catsuit gekauft, ich war ur aufgeregt und beim zahlen bin ich glaube ich rot angelaufen aber ich habe es überlebt. Ich trage das alles heimlich unter Jeans und so, weil ich den Mut auch nicht aufbringe!

Meine Frau weiß davon, sie hat mich nur gebeten mich nicht so vor unserer Tochter zu zeigen und ich komme dem auch nach, ich traue mich nichtmal mich meiner Frau so zu zeigen.
Aber ich lebe das schon solange aus das ich nichtmal mehr weiß wann das angefangen hat!
Ich trage es hin und wieder sogar im Büro aber natürlich auch wieder so das es niemand mitbekommt.

Tja, Mut kann man nicht kaufen!

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, und es ist toll das man hier offen über alles sprechen (schreiben) kann.
Ich trage auch irre gerne String´s, body´s, Strapse mit und auch ohne Gürtel oder ich greife mir ein Höschen meiner Frau. Ich pinkle diese gerne voll unter der Dusche und wichse dann hinein. Vor ein paar Wochen habe ich mir in einem Sex-Shop einen Catsuit gekauft, ich war ur aufgeregt und beim zahlen bin ich glaube ich rot angelaufen aber ich habe es überlebt. Ich trage das alles heimlich unter Jeans und so, weil ich den Mut auch nicht aufbringe!

Meine Frau weiß davon, sie hat mich nur gebeten mich nicht so vor unserer Tochter zu zeigen und ich komme dem auch nach, ich traue mich nichtmal mich meiner Frau so zu zeigen.
Aber ich lebe das schon solange aus das ich nichtmal mehr weiß wann das angefangen hat!
Ich trage es hin und wieder sogar im Büro aber natürlich auch wieder so das es niemand mitbekommt.

Tja, Mut kann man nicht kaufen!

brauchst ihn ja nicht kaufen, wenns für dich so passt wie oben beschrieben bist voll dabei

nein, passt nicht hätte gerne mehr, möchte gerne damit rumlaufen! Nur ich trau mich net!

Ich finde, es sollte eine Normalität werden, dass auch Männer Frauenklamotten jeder Art tragen dürfen, ohne von der Gesellschaft geächtet zu werden. Frauen tragen ja auch schließlich Männerhemden, Boxershorts usw. Ich glaub, eine Frau kann sich ebenso gut aus einem Männerkleiderschrank bedienen und sieht toll aus, ohne dass Leute was sagen. Aber wenn ein Mann sich in einem Frauenkleiderschrank verirrt und so gekleidet dann auf die Straße tritt, so wird er sofort als pervers bezeichnet oder erntet auf jeden Fall Blicke, als hättest du gerade eben ein Robbenbaby getötet und würdest nun die Leiche vergewaltigen o_O
Ich bin für die Abschaffung von Geschlechtertrennung bei Klamotten. Jedem sollte jede Art von Kleidung zugestanden werden. Und wenn ein Mann gern in der Öffentlichkeit einen Rock tragen möchte, oder ein Top, oder ähnliches, so soll er damit dann genauso unbescholten herumlaufen können, wie eine Frau, die gerade mit dem Anzug des Mannes durchgebrannt ist....

Ich finde, es sollte eine Normalität werden, dass auch Männer Frauenklamotten jeder Art tragen dürfen, ohne von der Gesellschaft geächtet zu werden. Frauen tragen ja auch schließlich Männerhemden, Boxershorts usw. Ich glaub, eine Frau kann sich ebenso gut aus einem Männerkleiderschrank bedienen und sieht toll aus, ohne dass Leute was sagen. Aber wenn ein Mann sich in einem Frauenkleiderschrank verirrt und so gekleidet dann auf die Straße tritt, so wird er sofort als pervers bezeichnet oder erntet auf jeden Fall Blicke, als hättest du gerade eben ein Robbenbaby getötet und würdest nun die Leiche vergewaltigen o_O
So dramatisch habe ich mir das auch immer vorgestellt.

So ist es aber nicht.

Ich bin ja inzwischen ein ziemlich routinierter und regelmäßiger Crossdresser. Die erste Regel die du als solcher "out of the closet" durch Erfahrung bestätigt kriegst, ist diese: "Du erregst Aufmerksamkeit aber kein Aufsehen." Natürlich gibt es Menschen, die dich ablehnen oder ein Schnoferl ziehen, aber das passiert Menschen anderer Hautfarbe z.B. auch. Und die können sich auch nicht verstecken. Zumindest in der Stadt wissen die meisten, dass es Transgender unter ihnen gibt, und sie wissen weiters, dass es ziemlich g'schert ist, wegen einer Tivi einen Bahö zu machen.

Du musst dich nur von größeren Gruppen fernhalten, wo der soziale Mix möglicher Aggression den Weg bereitet: etwa Gruppen von Macho-Fußballfans oder sexuell noch unsicheren Teenagern, Mengen mit hohem Alkoholpegel allgemein.

Ich habe, seit ich keine Kastentranse mehr bin, keine wirklich negative Erfahrung gemacht. Das kann, das wird wahrscheinlich Zufall sein, aber ich bewege mich auch wirklich unter den Menschen, ich fahre glatt auch im kurzen Rock mit roten Netzstrümpfen, Strapse und 14 cm-Plateausandalen mit Tramway und Bus abends ins E6.

Ich bin für die Abschaffung von Geschlechtertrennung bei Klamotten. Jedem sollte jede Art von Kleidung zugestanden werden. Und wenn ein Mann gern in der Öffentlichkeit einen Rock tragen möchte, oder ein Top, oder ähnliches, so soll er damit dann genauso unbescholten herumlaufen können, wie eine Frau, die gerade mit dem Anzug des Mannes durchgebrannt ist....

Was heißt "Abschaffung von Geschlechtertrennung bei Klamotten"? Nur mehr Unisex-Look? Gott bewahre!

Der Rest ist einfach eine Frage des Muts und der Überwindung, das kann aber auch ein reizvolles Spiel sein. Ich habe selten so viel beim Einkaufen gelacht und gelächelt wie im Mai, als ich als Mike in einer Palmers-Filiale Damenunterwäsche gekauft habe. Ich erzähl's einfach nochmal! Ich spaziere da rein und sage zur Verkäuferin, die sich an mich gewandt hat (war ein schnuckelige kleine Blondine in meinem Alter, wirklich süß!): "Ich suche einen BH, Größe 85B, trägerlos oder mit abnehmbaren Schulterträgern. Und ich sage ihnen gleich: der muß mir passen, also probiere ich den auch."
Ein kurzes wissendes Lächeln - ich war sicher nicht der erste Crossdresser, der dort eingekauft hat -, keine blöde Bemerkung, der Rest war eine halbe Stunde Stand-up-Screwball-Comedy zwischen mir und der Blonden. Ich war vielleicht ihr bester Kunde des Tages, denn ich habe das Geschäft mit Damenwäsche um einen dreistelligen Eurobetrag verlassen. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe das schon etwas anders!
Ein Mensch anderer Hautfarbe kann sich nicht verstecken da hast du recht aber ich kann das, bzw kann ich als Mann auftretten und es passiertgar nichts, hingegen wenn ich zur selben situation als tv hinkomme wird zumindest mehr passieren! Fazit ist ich kann es mir vorher überlegen undder anders farbige nicht!
Also ich überlege vorher!
Lg Andy!

Also ich sehe das schon etwas anders!
Ein Mensch anderer Hautfarbe kann sich nicht verstecken da hast du recht aber ich kann das, bzw kann ich als Mann auftreten und es passiert gar nichts, hingegen wenn ich zur selben situation als tv hinkomme wird zumindest mehr passieren! Fazit ist, ich kann es mir vorher überlegen und der anders farbige nicht!
Also ich überlege vorher!
Klar, eine Tivi kann das, sie kann switchen, sich die Rolle aussuchen, auch einfach ganz normal ihr biologisches Geschlecht zum Ausdruck bringen (ich muss mich z.B. als Mann sicher nicht verstecken) - im Gegensatz zu einer Transsexuellen. Wenn deine Entscheidung, ein Mann zu sein, aber eh klar ist....? :fragezeichen:

Ich wolle ja auch nur zeigen, dass die Reaktionen der Mitmenschen meiner Erfahrung nach nicht so schlimm sind, wie oft befürchtet wird. Durchschnittliches Passing vorausgesetzt; als fetter, unrasierter, behaarter Mann im Rock - was völlig o.k. aber m.E. nicht gerade ästhetisch ist - erzeugst du sicher einen schärferen Kontast. ;) Als halbwegs gute Tivi erntest du aber mindestens so viele neugierig-bewundernde wie ablehnende Blicke. :daumen:

Sonst: lass die Leute reden, das meiste davon hörst Du nicht einmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als halbwegs gute Tivi erntest du aber mindestens so viele neugierig-bewundernde wie ablehnende Blicke. :daumen:

Sonst: lass die Leute reden, das meiste davon hörst Du nicht einmal!
ich hab schon auf dein hoserl geschaud als du dich übers holzglander gebückt hast. gut, dass ned morsch war :mrgreen:

ich hab schon auf dein hoserl geschaud als du dich übers holzglander gebückt hast. gut, dass ned morsch war :mrgreen:

vielleicht sollte man der ordnung halber erwähnen, dass du auf JEDES hoserl bzw. popscherl gschaut hast, was dir vor die nase gekommen ist :mrgreen: :haha:

vielleicht sollte man der ordnung halber erwähnen, dass du auf JEDES hoserl bzw. popscherl gschaut hast, was dir vor die nase gekommen ist :mrgreen: :haha:

zumindest hab ICH nur gschaud und ned die next beste, widerwillige auf meinen schoss gezerrt :mrgreen:

Aaaaahh, Du warst des! :mrgreen: I hob ma scho denkt, was mich da dauernd irgendwo zwischen die Schenkel zwackt und kitzelt! Du brauchst für deinen, ähmm, Blick eindeutig an Waff'nschein! :haha:

Vielleicht liegts auch bei mir daran, dass ich öfter negative Erfahrungen gemacht habe, aufgrund meiner Brüste. Bei mir passt der Körper eben überhaupt nicht zu meinen Brüsten. Vielleicht habe ich deswegen schon des öfteren in negativen Situationen gesteckt, oder ich stecke es nicht so gut weg wie du Mike-Tanja. Klar errege ich damit wie du sagst Aufsehen und nur sehr selten tun die Leute ihre Missbilligung kund aber das allein kann auch schon auf die Dauer nervend sein.

Und wegen der Mode: Ich meinte nicht, dass es nur Unisex Klamotten geben soll. Ich mein damit, dass der Kleidung ein Geschlecht angedichtet wird. Wenn man in ein Kaufhaus geht, so gibt es die Damen- und die Herrenabteilung. Und ich bin eben dafür, dass die Kleidung nicht einem Geschlecht zugewiesen wird. Dass also von mir aus Spagettitops direkt neben Boxershorts hängen und dass Models, die das Produkt bewerben auch beides anziehen. Dadurch, dass einem schon durch die Industrie so vorgegeben wird "das ist für Frauen, und das da ist für Männer" wird es nur sehr selten sein, dass sich ein Mann ganz normal auch mit "Frauen"klamotten kleidet.
Jetzt kann man sagen, der Schnitt ist ein anderer, gut und schön, aber dennoch bin ich für eine "Vermischung" und nicht für diese strikte Trennung der Klamotten in männlich und weiblich....

Zurück
Oben