O
Gast
(Gelöschter Account)
Merkt ma des?
jepp, mike würde sowas ja ned machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkt ma des?
Und das meine ich....
Die Kleidung ist den Frauen zugedacht. Ich mein damit, dass von der Gesellschaft es diktiert wird, was man zu tragen hat. Und da bin ich gegen. Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, was er tragen will. Und es nicht NUR den Frauen vorbehalten ist, bestimmte Klamotten zu tragen....
Ich finde es auch ungerecht, dass sich Frauen ungeniert im Kleiderschrank von Männern bedienen können ohne dafür von der Gesellschaft abgestraft zu werden. Wenn Dessous den Frauen vorbehalten sein sollten, dann finde ich, dürfen Frauen auch keine Boxershorts oder Männerhemden tragen.....
Ich will mich ja nicht beklagen. Aber es gibt nur wenige Tivis mit so gutem Passing, dass sie in der Lage sind, "die Gesellschaft" wirklich zu täuschen. Damit bricht die Tivi aber nicht nur die gesellschaftliche Konvention, was Kleidung anbelangt, sie setzt sich auch immer wieder Zweifeln bis Anfeindungen aus, weil sie die Männerrolle, als scheinbar nicht auszurottendes Vorurteil in der Gesellschaft als "höherwertig" verankert, ablegt. Manche Männer sehen das wohl als Verrat am eigenen Geschlecht und reagieren ablehnend. Die andere Form der Ablehnung ist die, dass du als schwul angesehen wirst (ein unausrottbares, wiewohl völlig falsches Klischee besagt, dass alle Tivis homosexuell und ständig auf Männerjagd sind), womit da sämtliche homophoben Klischees dazukommen.Ich muss BOoman recht geben!
Hier geht es nicht darum sich wie ein Transgender komplett in eine Frau zu verwandeln (bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, da ich ein sehr offener Mensch bin), aber ich glaube das man ja dadurch die Gesellschaft täuscht und nur weniger Probleme damit hat weil man ja eigentlich wie eine Fau aussieht!
Hier sollte es darum gehen das ein Mann auch Frauen Kleidung anziehen darf so wie er ist ohne verachtet zu werden und da wäre nur möglich wenn die Trennung bereits in der Industrie und im Angebot aufgehoen wird! [schnapp-schnipp!]
Nur kann das ein Mann wegen der Gesellschaftlichen Barrieren so wie so nicht und das finde ich schade!
Das ist irgendwie bei mir im Fluss, aber ich halte es derzeit so, dass ich Bekleidung und Accessoires für meine männliche und meine weibliche Seite getrennt halte. Ich trage auch kein Damenunterwäsche unter der männlichen Kleidung, weil diese Bekleidungsstücke nicht Ausdruck eines darauf konzentrierten Fetisches sondern symbolische Teile meines Rollenwechsels sind.Ich schwenk hier nochmal ein. Wie seht ihr das mit der Problematik, dass Kleidung einer strengen Trennung nach Geschlechtern unterworfen ist? Findet ihr es gut, dass es Kleidung NUR für Frauen gibt und NUR für Männer? Oder schert ihr euch nicht drum, obs nun gemacht wurde für eine Frau oder einen Mann und kleidet euch so ein, wie es euch passt?
nööö,ich trag gern an Kist'l Bier nach Hause...
ja bei der schreibweise macht sich der konsum bemerkbarGlaubst das da a Kistn reicht? I trag liebe provilaktisch zwa ham. Wer weiss was für Sachen da noch kumman.
Also bei nylons sage ich nicht nein AUCH MAL SPITZE UNTER DER JEAN
UND ZUHAUSE