Welcher Mann trägt gerne Damen-Dessous?

Welcher Mann trägt gerne Damen-Dessous

• Hab ich noch nie und werd ich auch nie

Stimmen: 66 17,8%
  • Hab ich noch nie, würde ich jedoch gern mal ausprobieren

Stimmen: 30 8,1%
  • Hab ich schon probiert, mach ich jedoch nicht mehr

Stimmen: 16 4,3%
  • Macht ich total gern

Stimmen: 259 69,8%

• Umfrageteilnehmer
    371
Am Damenwäscheselbsttragen reizen mich nur Feinstrumpfhosen, und das schon seit vielen vielen Jahren. Seit ich allerdings im Internet auf Männer-Strumpfhosen mit Penishülle gestoßen bin, bevorzuge ich die. Das sind dann aber eindeutig keine Kleidungsstücke für Damen mehr.

Ich trage in jeder freien Minute Damenwäsche. FSH, Strümpfe, BH, Mieder etc.
Fühle mich einfach wohl darin.

Es gibt doch nichts schöneres als seidige Damen Unterwäsche auf der nackten haut, das ist eine geiles Fieling wen dein kleiner darin steif wird.

Halterlose oder Strapse sind einfach göttlich an den beinen und dazu noch geile Heels und ich schmelz einfach dahin. :)

Trage seit mehr als 40 Jahren Feinstrümpfe mit Halter. Damals beim Fasching hat meine damalige Freundin und ich crossdresser gespielt. Da trug ich sogenannte Monofilstrümpfe an einem Hüftgürtel mit Rock und Bluse. Es war für mich sehr erregend. Dieses Ereignis war für mich der Knackpunkt zum Feinstrümpfe tragen. Davon bin ich nie wieder losgekommen und trage sie in der Zwischenzeit das ganze Jahr über. Strumpfhosen und Halterlose mag ich nicht und trage ich damit auch nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich trage mittlerweile täglich Strumpfhosen für Männer und Frauen, auch Damensocken und Kniestrümpfe, liebe exquisite Beinmode von z.B. Gerbe, Bleuforet, Kunert,...es ist einfach ästethischer als in herkömmlichen Herrensocken herumzulaufen...

also ich besitze gar keine herren unterwäsche und trage täglich auch unterm normalen gewand dessous mit spitze und halterlose.... immer...

find die diskussion echt interessant, auch wenns nicht mein fall ist.. finds cool, dass ihr dazu steht u eure frauen/männer, freunde/innen, partner/innen gefallen daran finden

ich finde Damenwäsche ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich meiner Meinung besser an der Haut an als die normalen für Männer.

@strumpf-boy!

SO IST ES !

WANN? , wird endlich dieses total veraltete und von manchen als nicht normal angesehenes Klischee verschwinden, wird noch lange dauern!

Viele Menschen wissen demnach nicht, dass eben gerade MÄNNER z.B. erstmals "Strumpfhosen", das sogenannte "Beinkleid" trugen, das sich bis ins 19.e Jhdt hielt? Und vor allem eher betuchten , oder adeligen vorbehalten war!

Jeder Mann kann doch tragen was er möchte, und nichts spricht dagen, z.B. unter der Jean oder Kleidung, eben sogenannte Damenhöschen oder Strumpfhosen zu tragen, NICHT UMSONST !, werden solche , heute als Herrenstrumphosen sehr erfolgreich vermarktet, und unterscheiden sich doch nicht sehr markant von denen des weiblichen Geschlechts!

Die Nylonleggins, in verschiedenen Farben, und Stärken, sowie Bikinihöschen, (ähnlich geformt wie eine Badehose), sind eher unauffällig, und angenehm zu tragen!
sicher, ein gewisses Kribbeln, und eigenes Gefühl, habe auch ich oft dabei, keine Frage!

WANN? , wird endlich dieses total veraltete und von manchen als nicht normal angesehenes Klischee verschwinden, wird noch lange dauern!

Solange es keine Strumpfhosen gibt die cool und männlich aussehen wird es auch nicht als normal angesehen.

Ich steh total auf Männer in Dessous, halterlosen Strümpfen etc.
Macht mich an und geil! Einfach zum verwöhnen, warum auch nicht - oder?

Solange es keine Strumpfhosen gibt die cool und männlich aussehen wird es auch nicht als normal angesehen.

@confetti

Nylonsock hat es ja gut beschrieben, die sogenannten Herrenstrumphhosen , egal ob mit oder ohne Eingriff, gibt es in allen möglichen Farben, die Muster sind fantasievoll gestaltet, (Streifen, bunte Kugeln, Regenbogen, uvm., bedruckt in vielen Formen , oder halt einfach uni - farben.

Bei entsprechender vorausgestzer Figur sehen solche sehr cool aus, und der Männlichkeit wird wohl bei vorhandenem Geschmack kein Abbruch getan. Modern und im absoluten Vormarsch!

Was das normale betrifft: Es gibt wohl keinen Menschen geben, der beurteilen kann , was normal ist, und ebenfalls zum Anderen kein Recht dazu hätte!
Geschmäcker sind eben (zum Glück) verschieden, und Normal sollte sein, was gefällt.

Hab mit der Google-Bildersuche danach gesucht und mir persönlich hat keine davon gefallen. Aber wie gesagt jedem das seine. Das ist auch mein letztes Wort zu dem Thema.

Zurück
Oben