- Reaktionen
- 52.447
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des kann i ma auch net vorstellen, denk im RL sinds ... kA ...5 prozent? was meinst du thai?
Lackstrapse, Lackcorsage, Strumpfhosen und meine Frau findet es gut
Was meinen die Träger der Wäsche..könnt diese Hypothese der Tänzerin und mir stimmen...oder lieg ma völlig daneben...
vor lauter schwärmen u sabbern antwortet kana^^
dazu kann i ned antworten, soweit binni in meinem gedanklich sexuellen horizont nu ned. dennoch lese ich hier mit fazination, erstaunen mit einem schuss respekt, gepaart mit einem spötischem lächeln, einhergehend mit leichtem kopfschütteln, mit. für mich wäre männer in damen dessous ähnlich einer safari mit einer fliegenklatsche
Nicht nur die Beine ,ALLES!!!!!!nun ja du brauchst es ja nicht anziehen wenn du es nicht magst. Aber dir entgeht das geile gefühl wenn sich die Nylons fest an dein Bein schmiegen und wenn du raus gehst und die Nylons unter der Jeans leise knistern.
Ich trage sehr gerne Strapse mit Strümpfen und darüber eine Strumpfhose was das Gefühl noch mehr verstärkt.
Aber wenn man Nylons trägt sollte man sich auch die Beine rasieren damit man auch das volle Feeling genießen kann.
ich habe demletzt eine Wette verloren und meine Frau hatte somit einen "Sex-Wunsch" frei. Das ist so der typische Wetteinsatz bei uns; alles ist erlaubt, nur wehtun darf es nicht und der andere sollte mitmachen (muß aber nicht und es gibt ein Codewort, wenn man aufhören will).
Der Wunsch war, das ich die ganze Nacht halterlose Strümpfe, Minirock und eine Corsage tragen mußte und ich ihr gehorchen mußte....
Das Tragen der Reizwäsche hat mich sowas von aufgegeilt, wie ich es nicht gedacht hätte
Ich liebe Dessous, jedoch findet man leider viel zu wenige Frauen, die das mögen....