Welcher Mann trägt gerne Damen-Dessous?

Welcher Mann trägt gerne Damen-Dessous

• Hab ich noch nie und werd ich auch nie

Stimmen: 66 17,8%
  • Hab ich noch nie, würde ich jedoch gern mal ausprobieren

Stimmen: 30 8,1%
  • Hab ich schon probiert, mach ich jedoch nicht mehr

Stimmen: 16 4,3%
  • Macht ich total gern

Stimmen: 259 69,8%

• Umfrageteilnehmer
    371
Ich trag BHs und Tops eh von Frauen, derweil ich BHs brauche und Tops mir einfach besser stehen, weil der Schnitt anders ist, als bei Männerklamotten. Und wenn Man:down: Brüste hat, dann gehts eben nich anders...

des kann i ma auch net vorstellen, denk im RL sinds ... kA ...5 prozent? was meinst du thai?

Hätte im Realen Leben auch in etwa auf diese Quote getippt...:!:

Denke das ergibt sich hier, weil eben von den angenommenen 5% hier ein Großteil (in Bezug auf EF-User)abstimmt, also ein Teilsegment der 5%...somit wiederrum ein beachtlicher Teil der 95 % hier fehlt..damit ergibt sich zwangsläufig diese Verschiebung...:roll:

Wie gesagt...jedem sei unbenommen es zu tun, wenn es ihm Spass macht..also es geht hier nicht um ein Urteil oder eien Beurteilung, nur denke ich, dass die Umfrage leider nicht das reale Leben wiederspiegelt...:cool:

Was meinen die Träger der Wäsche..könnt diese Hypothese der Tänzerin und mir stimmen...oder lieg ma völlig daneben...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich als DWT kann ja nur Positiv dafür Stimmen und gestehe das es mir total den Kick gibt mich so zu Kleiden und auch zu Schminken so lebe ich meine Geheimen Fantasien aus leider allein...

Ich liebe Damenwäsche, fühlt sich wunderbar auf der Haut an. hübsche Dessous, Strapse, Röcke, Blusen, Kleider. Ein schönes Gefühl!

ich liebe damenwäsche,besonders die slips,und natürlich strumpfhosen,sind schön glatt und machen mich geil,ich piss gern rein,und spritz meinen saft irre gern rein,lass die hose danach an.

vor lauter schwärmen u sabbern antwortet kana^^

dazu kann i ned antworten, soweit binni in meinem gedanklich sexuellen horizont nu ned. dennoch lese ich hier mit fazination, erstaunen mit einem schuss respekt, gepaart mit einem spötischem lächeln, einhergehend mit leichtem kopfschütteln, mit. für mich wäre männer in damen dessous ähnlich einer safari mit einer fliegenklatsche :mrgreen:

euren beschreibungen nach scheint es ja zumindest für einen gewissen teil der user ein erotisches erlebnis mit sich zu bringen, wenn man:down: strümpfe, slip oder bh trägt. ein spannender gedanke, den ich durchaus mal ausprobieren möchte. nylons sind ja kostengünstig und rasch im supermarkt erhältlich.

was dessous angeht, würde mich mal interessieren, welche "maße" es da gibt, die einem mann passen und wie ich feststelle, welche maße ich habe. slip und vor allem auch bh sollten sich ja an den körper abschmiegen. gibts da überhaupt noch so kleine cup größen und habe ich da als mann mit einer zierlichen statur mehr chancen, bequeme und hübsche dessous für mich zu finden?

ich hoffe es finden sich ein paar antworten, kommentare und meinungen.

dazu kann i ned antworten, soweit binni in meinem gedanklich sexuellen horizont nu ned. dennoch lese ich hier mit fazination, erstaunen mit einem schuss respekt, gepaart mit einem spötischem lächeln, einhergehend mit leichtem kopfschütteln, mit. für mich wäre männer in damen dessous ähnlich einer safari mit einer fliegenklatsche :mrgreen:

nun ja du brauchst es ja nicht anziehen wenn du es nicht magst. Aber dir entgeht das geile gefühl wenn sich die Nylons fest an dein Bein schmiegen und wenn du raus gehst und die Nylons unter der Jeans leise knistern.
Ich trage sehr gerne Strapse mit Strümpfen und darüber eine Strumpfhose was das Gefühl noch mehr verstärkt.
Aber wenn man Nylons trägt sollte man sich auch die Beine rasieren damit man:down: auch das volle Feeling genießen kann. ;)

hallo
also ich trage gerne damenunterwäsche aus latex ich finde das gefühl von latex auf der haut einfach supergeil.
werde mir in naher zukunft sicher noch viel mehr dazukaufen
mich würde aber "normale" damenunterwäsche auch interessieren

Zuletzt bearbeitet:
nun ja du brauchst es ja nicht anziehen wenn du es nicht magst. Aber dir entgeht das geile gefühl wenn sich die Nylons fest an dein Bein schmiegen und wenn du raus gehst und die Nylons unter der Jeans leise knistern.
Ich trage sehr gerne Strapse mit Strümpfen und darüber eine Strumpfhose was das Gefühl noch mehr verstärkt.
Aber wenn man Nylons trägt sollte man sich auch die Beine rasieren damit man:down: auch das volle Feeling genießen kann. ;)
Nicht nur die Beine ,ALLES!!!!!!

ich habe demletzt eine Wette verloren und meine Frau hatte somit einen "Sex-Wunsch" frei. Das ist so der typische Wetteinsatz bei uns; alles ist erlaubt, nur wehtun darf es nicht und der andere sollte mitmachen (muß aber nicht und es gibt ein Codewort, wenn man aufhören will).

Der Wunsch war, das ich die ganze Nacht halterlose Strümpfe, Minirock und eine Corsage tragen mußte und ich ihr gehorchen mußte....

Das Tragen der Reizwäsche hat mich sowas von aufgegeilt, wie ich es nicht gedacht hätte :)

ich habe demletzt eine Wette verloren und meine Frau hatte somit einen "Sex-Wunsch" frei. Das ist so der typische Wetteinsatz bei uns; alles ist erlaubt, nur wehtun darf es nicht und der andere sollte mitmachen (muß aber nicht und es gibt ein Codewort, wenn man aufhören will).

Der Wunsch war, das ich die ganze Nacht halterlose Strümpfe, Minirock und eine Corsage tragen mußte und ich ihr gehorchen mußte....

Das Tragen der Reizwäsche hat mich sowas von aufgegeilt, wie ich es nicht gedacht hätte :)

da hast aber eine auf dem sexuellen gebiet sehr offene frau
die die ich kennen lernte hätten da nur sowas von geschaut gg

Diese sexuelle Offenheit war mit ein Grund warum ich sie geheiratet habe ;)

Ich liebe Dessous, jedoch findet man leider viel zu wenige Frauen, die das mögen....

scheint ein heikles thema zu sein
aber es beschäftigt sehr viele hier m forum
den es gibt mittlerweile unzählige "crossdresser" threads hier

Zurück
Oben