Welches Auto Fährt ihr ?

Endschuldige das ich mich in diese Diskussion einmische.
Stand der Technik ist, das Du Dich in der E - Mobilität irrst, es ist eine Momentane Trenderscheinung, unter dem Deckmantel des Umweltschutzes, der Klimaschonung, etc. die E- Mobilität ist nach jetzigen Stand der Technik nicht die Zukunft. Für die Mobilität, der Zukunft wird es andere Energieformen benötigen, in die auch schon Intensive geforscht wird, aber leider noch nicht Serienreif sind.
Du sprichst mir aus der Seele, :daumen:
 
Über 40 Jahre Opel Spengler, okay Historie von an oid'n Opelaner
Kadett B rot/schwarz
Kadett C 4-türig gelb
Kadett C 4-türig rot
Manta B GT/E orange/schwarz
Manta B Berlinetta silber
Vectra C braun met.
Vectra C silber
Zafi A blau
Insignia A ST braun
Insignia A ST OPC schwarz, jetziges
Astra H Cabrio silber, jetziges
Corsa E rot -> mei Chefin/Frau grins

dazwischen, Golf GTI, an LJ80,
R6 Revolerschaltung, Agila blau,
und drei Rekord D Caravan beim Hausbauen

Hab sicher welche vergessen,
bin ja schon lange auf der Welt = a Oida Mau
:hurra:
 
Fiat 500L Living Mod. 2017 (den "großen" 500er)
Mittel zum Zweck - und günstig war er, sonst hätte ich das Auto (wegen Fiat, Aussehen und Sitzeigenschaften) nie gekauft
 
Meine Frau fährt den Fiat 500 X .schon viereinhalb Jahre. Der sieht gut aus und hebt sich von den Anderen Optisch kleinen SUV vorteilhaft ab.
2016 Bj. 90 Ps Diesel hat schon 109400 Km
innen ist er noch wie neu . Außen wurde er leider von einem rießen A. zerkratzt. Durchschnittsverbrauch 4, 4 L Wir können über Fiat nicht schimpfen.
 
Meine Frau fährt den Fiat 500 X .schon viereinhalb Jahre. Der sieht gut aus und hebt sich von den Anderen Optisch kleinen SUV vorteilhaft ab.
2016 Bj. 90 Ps Diesel hat schon 109400 Km
innen ist er noch wie neu . Außen wurde er leider von einem rießen A. zerkratzt. Durchschnittsverbrauch 4, 4 L Wir können über Fiat nicht schimpfen.

Der X sieht wenigstens nach ein bischen was aus - der L ist... naja halt...
Duerften denselben Motor haben - ich habe gerade 50tkm drauf. Verbrauch aber 5.1 lt Anzeige.
Mir wurde er schon 2 Mal kaltverformt - alles gsd Versicherung und nix schlimmes.
 
Mal im ernst ,ist es soooo wichtig was man fährt?????
Es sind immer noch genug da die sich mit ihrem Untersatz Identifizieren ,das find ich echt Sch.....!!!!
Wichtig ist das er Wirtschaftlich ist die Kilometerleistung stimmt,und wenn ich höhre das ein e Car Co 2 Neutral ist dann kommt mir das :kotzen::kotzen::kotzen:Wo und wer baut die seltene Erden ab und vor allem WIE, und wie werden die Accus Entsorgt ,macht Euch mal Gedanken darüber ,nach 6 J sind die Batterien Hin und da kosten neue soviel wie ein SEHR guter Gebrauchter Diesel ,lauter Hirnis!!!!
Dazu kommt noch das wir zuwenig Strom haben wenn alle einen Stromer fahren !!!!
Nur meine Gedanken die auch nachweislich belegbar sind !!!!
 
Die E Autos sind sowieso eine Totgeburt
In Deutschland Gibt es schon Tiefgaragenverbote für E und Hybrid
Wenn ich mir noch vorstelle, so wie vorgestern 1h mit einem Stromer im Stau zu stehen
....ja da fängt man an wie in der ganz alten Zeit Decke holen und innen Eis kratzen oder eine Campinggasheizug anzuwerfen 😠😡🤬
 
Ich Fahre lieber ältere Autos .
Da kann man noch was selbst Reparieren. und der Wertverlust ist auch mehr da.
Am Liebsten Deutsche Marken.
Momentan Audi Bj 2005 mit 160tkm
 
Zur Zeit nenne ich einen Range Rover Bj. 94 und einen Ford Ranger Bj. 2018 mein Eigen. Und in 2 bis 3 Wochen kommt ein Lancia Thema 8.32 dazu
 
What? Die neue bmw ausstattung is der burner. Da kann audi scheissen gehen. Die ganz neuen mercedes mit dem ambient light sind auch brutal.
Das mag sein...aber sie gefallen mir im Innenraum eben immer noch nicht, die BMW...Der Benz ist eben aussen ned der Schönste...aber ich sitz ja eh drinnen..;)
 
Zurück
Oben