T
Gast
(Gelöschter Account)
An alten, grossen, roten Mercedes mit schönen Lichterln drauf.... Probleme mit Staus gibt's da nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ja, die neuen mercedes mit dem ambient light sind richtig richtig geilDas mag sein...aber sie gefallen mir im Innenraum eben immer noch nicht, die BMW...Der Benz ist eben aussen ned der Schönste...aber ich sitz ja eh drinnen..
Anhang anzeigen 8490599Wir haben einen Australien Import einen Holden Ute Ve V8 mit 897PS (Grosser Motor) erst bekommen jetzt folgen die Massnahmen (Tüv, nötiger umbau, abgaswerte etc,..) ist ein Funfahrzeug also wird nicht für den Alltagverkehr eingesetzt
Sehr geil!Wir haben einen Australien Import einen Holden Ute Ve V8 mit 897PS (Grosser Motor) erst bekommen jetzt folgen die Massnahmen (Tüv, nötiger umbau, abgaswerte etc,..) ist ein Funfahrzeug also wird nicht für den Alltagverkehr eingesetzt
Alles unter 3 Liter ist ein Soft Drink! V6 sollte es schon sein! Langlebig, stark im Durchzug und laufruhig !Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und dachte es wäre cool mal zu hören was für Autos ihr fährt und ob ihr damit zufrieden seit ?
Die Grünen noch ein paar Jahre in der Regierung und wir fahren wirklich Autos mit so einem Antrieb
Was
Die meisten werden mit ihren Autos höchst zufrieden sein. Nur die wenigsten können jedoch ein gutes Auto von einem nicht so guten unterscheiden.
Nach insgesamt 2 Jahren Peugeot 307CC und 4 Jahren VW T5 und Golf 7 kehre ich den Verbrennern den Rücken zu und hole mir einen Tesla...
Nie wieder Ölwechsel, Getriebeprobleme, Zahnriemenwechsel, Turbowechsel...usw
Wäre ich jetzt nicht so schnell drauf gekommen!ohh welch auto fahr ich?? Audi ❤
Z.b das ist im Unterhalt günstig
Ich kompensiere den 200PS-Sportwagen mit meinem großen Dödel
Oder lässt dir nen Ferrari drauf Tätowieren, und fährst in bei nächster Gelegenheit in Arsch!
Habe dich letzt auf der Autobahn gesehenSicher?
Die Benutzer dieser Vehikel sind selbst extrem teuer!
Das umgelegt auf Kfz Unterhaltskosten, kannste dir locker nen FERRARI halten!
Das ist kein Sportwagen, hat schon schon jede Familienkutsche...Ich kompensiere den 200PS-Sportwagen mit meinem großen Dödel