Welches Auto Fährt ihr ?

An alten, grossen, roten Mercedes mit schönen Lichterln drauf.... Probleme mit Staus gibt's da nicht 😂
 
Wir haben einen Australien Import einen Holden Ute Ve V8 mit 897PS (Grosser Motor) erst bekommen jetzt folgen die Massnahmen (Tüv, nötiger umbau, abgaswerte etc,..) ist ein Funfahrzeug also wird nicht für den Alltagverkehr eingesetzt 😎🤘👍
 
Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und dachte es wäre cool mal zu hören was für Autos ihr fährt und ob ihr damit zufrieden seit ?
Alles unter 3 Liter ist ein Soft Drink! V6 sollte es schon sein! Langlebig, stark im Durchzug und laufruhig !
Ne ... ist nur meine Vorliebe... kommt ja auch drauf an was damit alles zu erledigen sein soll! Aber v6 ist schon schön...
 
Was

Die meisten werden mit ihren Autos höchst zufrieden sein. Nur die wenigsten können jedoch ein gutes Auto von einem nicht so guten unterscheiden.

Nach insgesamt 2 Jahren Peugeot 307CC und 4 Jahren VW T5 und Golf 7 kehre ich den Verbrennern den Rücken zu und hole mir einen Tesla...

Nie wieder Ölwechsel, Getriebeprobleme, Zahnriemenwechsel, Turbowechsel...usw😂😂

Herzlichen Glückwunsch zur ökologisch katastrophalen Entscheidung!
 
Ich kompensiere den 200PS-Sportwagen mit meinem großen Dödel
 
Oder lässt dir nen Ferrari drauf Tätowieren, und fährst in bei nächster Gelegenheit in Arsch! :haha:

Yes :hahaha:

Hey - Es gibt viele Scherzkondome, aber eines mit einem Ferrari drauf wär' schon fesch. Am besten aus der Zeit als die noch richtig schnell waren.
 
Zurück
Oben