A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin den Stelvio 210 Ps. Diesel und Automatic mal eineinhalb Stunden Probe gefahren. Ist höchst wahrscheinlich mein nächstes Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Vergnügen mit der Verarbeitungsqualitat wenn du VW gewohnt bistWas
Die meisten werden mit ihren Autos höchst zufrieden sein. Nur die wenigsten können jedoch ein gutes Auto von einem nicht so guten unterscheiden.
Nach insgesamt 2 Jahren Peugeot 307CC und 4 Jahren VW T5 und Golf 7 kehre ich den Verbrennern den Rücken zu und hole mir einen Tesla...
Nie wieder Ölwechsel, Getriebeprobleme, Zahnriemenwechsel, Turbowechsel...usw
Ab donnerstag jz hoffentlich an bmw x4 M competition in all black
Is so klein gg m3 eherM2 Competition is auch lustig
Is so klein gg m3 eher
Und guter Geschmack bei Autos btwIs so klein gg m3 eher
Und guter Geschmack bei Autos btw
Wenn Du in ganzen Sätzen schreibst versteht es vielleicht jemandPolo 9n3
Leon 1m cupra r 4. Zu vk
passt doch alles?Wenn Du in ganzen Sätzen schreibst versteht es vielleicht jemand
Das es geht weiß ich, aber für mich am Land undenkbar, wenn ich jedoch entschleunigen will, spann ich meinen Max und Moritz ein, besonders jetzt bei dem schönen Schnee,Ich besass nie in Auto
Ja ein biss ein Unterschied muss schon sein crasyDer Chefe fährt an Bmw X6 M
Tja wenn sie problemlos laufen die Maschinchen vom Fendt,Damit kann man gutes Geld verdienen
Nein, aber im WaldIst jemanden von euch passiert das der tank auf der autobahn leer wurde