F
Gast
(Gelöschter Account)
Ist kein angenehmes Gefühl, dass kann ich dir versichernWeißt auch wie das Auto Feuer gefangen hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist kein angenehmes Gefühl, dass kann ich dir versichernWeißt auch wie das Auto Feuer gefangen hat ?
Ich sagte ja mit ner Flamme oder zündquelle kann sowas passieren aber im Normalfall sollte es das nichtIst kein angenehmes Gefühl, dass kann ich dir versichern
Also ich aus dem Auto raus bin hat der Dachhimmel auch schon gebranntGibt auch Autos die so ausschauen und nicht brennen
Also ich aus dem Auto raus bin hat der Dachhimmel auch schon gebrannt
Mir ist bis auf einen Schock zum Glück nichts passiertIch sagte ja mit ner Flamme oder zündquelle kann sowas passieren aber im Normalfall sollte es das nicht
Das is dir selber passiert oder wie ? Ging’s wenigstens noch gut aus ?
Es war vor ein paar Jahren und es war so heiß, dass ich mit 4 geöffneten Fenstern gefahren bin. Aber das beste war, dass sie den Zigarettenstummel im Wrack gefunden habenNa Gott sei Dank is nicht noch schlimmeres passiert - is aber echt heftig wenn’s durch eine Zigarette ausgelöst wurde ...
Es war vor ein paar Jahren und es war so heiß, dass ich mit 4 geöffneten Fenstern gefahren bin. Aber das beste war, dass sie den Zigarettenstummel im Wrack gefunden haben
Sollte nicht, ein Akku sollte auch nicht anfangen zu brennen...Erstens sollte der Tank kein Feuer fangen wennst keinen Unfall hast oder mim Feuerzeug hantierst - Kabeln brennen schnell mal durch,
Benzin und Diesel brennen oberflächlich also das es das zerreißt da musst du Harry Houdini sein explodiert denn jedes Formel 1 auto das in ne Mauer kracht ?
Das mit den 2-3 Jahren hast du selber geschrieben ich würd auch wenn du von 2008 ausgehst nicht von Statistiken reden - wie lange gibts denn verbrenner ?
Zeig mir bitte wo Russland die USA China oder Indien dran arbeiten ? Das was Österreich und Deutschland machen is nicht einmal ein Tropfen am heißen Stein nicht mal ansatzweise
Hast du schonmal geschaut wieviele Autos in Österreich zugelassen sind und wieviel % davon e-Autos sind ?
Den hab nicht ich gefunden, sondern ein SachverständigerWolltest dann einfach die Ursache finden schätz ich mal also lies dir das keine Ruhe ?
Aso ich dachte du hast es dann gesuchtDen hab nicht ich gefunden, sondern ein Sachverständiger
Versicherung hat ihn beauftragt... Zum Glück bin ich NichtraucherAso ich dachte du hast es dann gesucht
Hoffentlich nicht zuviel passiertMir wurde zwar nicht so heiß wie dir aber ich kenn das schon wenn andere schuld sind am Unfall - ich wurde mal von einem LKW übersehen - ich hab ich überholt auf einmal biegt er einfach nach links ab
Schon mal was von geplanter Obsoleszenz gehört?
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Der Konsument ist selbst Schuld daran, da er alle zwei Jahre das neueste Smartphone haben will.
Sollte nicht, ein Akku sollte auch nicht anfangen zu brennen...
Interessante Ansicht, da hat mir aber ein Feuerwehrmann mal was ganz anderes erzählt...
Special Effects im Film sind meistens auch Benzinexplosionen...
Außerdem kannst du in einen Dieseltank brennende Streichhölzer werfen ohne das was passiert. Das selbe gilt fürs Feuerzeug...
Stimmt, jedes Formel E Auto, dass in eine Mauer kracht explodiert ja im Gegensatz zu den nicht brennenden Formel 1 Autos... Niki Laudas Unfall ist bestimmt mit einem E Auto passiert...
China und USA sind ganz vorne an der Forschung von Fusionskraftwerken!!!
Die aktuellen Zulassungstatistik zeigt einen E Autoanteil von 10% in Österreich. In Norwegen sind es fast 50, Benelux ähnliches Bild...
Naja kann ich nicht sagen hatte Schrauben und Stäbe im Rücken nen Schädelbruch und noch etliche Brüche - das Verfahren geht nun schon seit 3 Jahren ....Hoffentlich nicht zuviel passiert
Also wars wenigstens recht problemlos abgewickelt also von der Versicherung ?Versicherung hat ihn beauftragt... Zum Glück bin ich Nichtraucher