Welches Auto Fährt ihr ?

Weil es zum einen immer noch genug viele Menschen wie dich gibt. Die sich gegen jeglichen Fortschritt wehren und einfach Angst vor Veränderung haben.

Zum anderen kostet ein attraktives Auto wie das Model 3 gleich mal 50k Euro. Die meisten zugelassenen neuen Fahrzeuge kosten aber nicht mehr als 30k. Das schreckt die, meistens älteren Käufer, ab.

Ein E Auto bedeutet Umstellung bzw Veränderung. Menschen hatten schon immer Angst vor neuem.
Wäre interessant, welches E Auto, dass auch überland optimal ist, momentan neu unter 30k kostet. Von Smart, Fiat und wie diese kleinen Autos alle heißen, abgesehen
 
Vermutlich der größte Reinfall unter allen E-Autos.
Stromer auf Basis eines Verbrenners und allgemein richtig bescheidenes Konzept.

Aiways, Polestar, Niu und Hyundai bauen momentan die interessantesten E Autos (Preis-Leistung) neben Tesla.
Als mein VW Bus mal beim Service war, bekam ich einen Golf E.. Der hat durchaus Spaß gemacht
 
Als mein VW Bus mal beim Service war, bekam ich einen Golf E.. Der hat durchaus Spaß gemacht
VW T5 Bus war mein erstes Auto😍😍😍
Fahre bitte mal einen Tesla Probe. Ich wollte mir einen neuen GTI kaufen. War bisher immer ganz zufrieden mit VW, trotz Abgasskandal und dem hohen Preis. Bin aber froh, dass ich diesen Fehler nicht gemacht habe und mich für ein gebrauchtes Model S entschieden habe.
 
wos mocht s denn daun mit eire e-autos waun a bor adaumkrofdwerkl zuasperrn miassn............weil irgendwo ged sicha wida anes in d luft. und daun wirds happig, daun kummt des grosse übalegn. jojo, de gscheid in da eu de fackln do net long. wonn s passierd is daun iwalegn s ob ma ned wos aundas mocha ko.
 
Vermutlich der größte Reinfall unter allen E-Autos.
Stromer auf Basis eines Verbrenners und allgemein richtig bescheidenes Konzept.

Aiways, Polestar, Niu und Hyundai bauen momentan die interessantesten E Autos (Preis-Leistung) neben Tesla.
Dann studiere bitte mal die Testberichte der genannten Fahrzeuge. Da kommt der Hyundai noch am besten weg
Außerdem habe ich gesagt.. Momentan würde ich mir ein ID 4 kaufen.
Aber zur Zeit reichen mir ein Ford Ranger, ein VW Bus und seit ein paar Wochen ein Lancia Thema 8.32... Ich hoffe, dass tut dir jetzt nicht allzu weh 😉
 
VW T5 Bus war mein erstes Auto😍😍😍
Fahre bitte mal einen Tesla Probe. Ich wollte mir einen neuen GTI kaufen. War bisher immer ganz zufrieden mit VW, trotz Abgasskandal und dem hohen Preis. Bin aber froh, dass ich diesen Fehler nicht gemacht habe und mich für ein gebrauchtes Model S entschieden habe.
Tesla würde ich mir nie kaufen
 
VW T5 Bus war mein erstes Auto😍😍😍
Fahre bitte mal einen Tesla Probe. Ich wollte mir einen neuen GTI kaufen. War bisher immer ganz zufrieden mit VW, trotz Abgasskandal und dem hohen Preis. Bin aber froh, dass ich diesen Fehler nicht gemacht habe und mich für ein gebrauchtes Model S entschieden habe.

Ok, jetzt verstehe ich woher der Wind weht. Als Tesla Fahrer muss man natürlich alles schönreden.

Fahrwerk 0815, Qualität im Innenraum / Haptik max Mittelklasse und das zu einem Neupreis wo man schon verdammt gute Autos mit "echter Performance" bekommt.

Gebraucht würde ich mir nie so ein Ding kaufen - trotzdem viel Spaß
 
Weil es zum einen immer noch genug viele Menschen wie dich gibt. Die sich gegen jeglichen Fortschritt wehren und einfach Angst vor Veränderung haben.

Zum anderen kostet ein attraktives Auto wie das Model 3 gleich mal 50k Euro. Die meisten zugelassenen neuen Fahrzeuge kosten aber nicht mehr als 30k. Das schreckt die, meistens älteren Käufer, ab.

Ein E Auto bedeutet Umstellung bzw Veränderung. Menschen hatten schon immer Angst vor neuem.


Ich wehre mich nicht gegen den Fortschritt ich erklär dir ja gerne warum sich e- Autos nicht durchsetzen - du bist eher meinungsresistent finde ich - Menschen die sich was felsenfest einbilden lassen sich nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen - ich sage dir auf jeden Fall das sich e-Autos auf Dauer nicht durchsetzen werden für Privatpersonen denn nicht jeder hat die Möglichkeit sein Auto irgendwo aufzuladen, du denkst anscheinend es wird vom heut auf morgen Ladestationen regnen an jeder Ecke auf der ganzen Welt - so ein Gedanke is einfach surreal das wollte ich dir nur mitteilen


Und es kommt immer drauf an was man bereit is auszugeben - meine a Klasse hatte mal nen Neupreis von 44.000 du kannst dir aber auch einen Dacia duster kaufen um 10.000 - wie gesagt ein Tesla um 50-60.000 is nicht teuer meines Erachtens bis auf das das ich mir nie einen Tesla kaufen würde 🤔
 
Die meisten kaufen aber Kleinwagen.
ja was die infrastruktur zum laden angeht, ist europa halt immer noch nicht flächendeckend für den e-auto-hype gerüstet ... klar, von wien nach frankfurt und zurück kein thema ... die reise von hier nach kroatien und wieder retour muss hingegen g'scheit geplant sein.

aber eh nur alles eine frage der zeit :)
 
Dann studiere bitte mal die Testberichte der genannten Fahrzeuge. Da kommt der Hyundai noch am besten weg
Außerdem habe ich gesagt.. Momentan würde ich mir ein ID 4 kaufen.
Aber zur Zeit reichen mir ein Ford Ranger, ein VW Bus und seit ein paar Wochen ein Lancia Thema 8.32... Ich hoffe, dass tut dir jetzt nicht allzu weh 😉
Die von dir genannten Berichte über den Id3 und Id4 sind größtenteils von VW geschrieben... interessanterweise ist der größter Abnehmer der VW E Autos VW selbst...🤔😂

Wieso sollte mir das weh tun? Fahre selber zwei 1000ccm und ein 600ccm Bike aus Leidenschaft...würde aber, wäre der Preis niedriger, das 600er Bike sofort gegen ein E Motorrad tauschen...
 
Zurück
Oben