Welches Auto Fährt ihr ?

Die von dir genannten Berichte über den Id3 und Id4 sind größtenteils von VW geschrieben... interessanterweise ist der größter Abnehmer der VW E Autos VW selbst...🤔😂

Wieso sollte mir das weh tun? Fahre selber zwei 1000ccm und ein 600ccm Bike aus Leidenschaft...würde aber, wäre der Preis niedriger, das 600er Bike sofort gegen ein E Motorrad tauschen...

Mit einem e-Motorrad kannst dich dann aber gleich zu den Roller Fahrern stellen 🤔

Findest du das wirklich reizvoll grad bei einem Motorrad ?
 
Die von dir genannten Berichte über den Id3 und Id4 sind größtenteils von VW geschrieben... interessanterweise ist der größter Abnehmer der VW E Autos VW selbst...🤔😂

Wieso sollte mir das weh tun? Fahre selber zwei 1000ccm und ein 600ccm Bike aus Leidenschaft...würde aber, wäre der Preis niedriger, das 600er Bike sofort gegen ein E Motorrad tauschen...
Dann mach dich bitte mal auf Google auf die Suche. Es gibt in Oberösterreich eine Firma, die Elektromotorräder produziert.. Weiß leider nicht wie sie heißen
 
Ok, jetzt verstehe ich woher der Wind weht. Als Tesla Fahrer muss man natürlich alles schönreden.

Fahrwerk 0815, Qualität im Innenraum / Haptik max Mittelklasse und das zu einem Neupreis wo man schon verdammt gute Autos mit "echter Performance" bekommt.

Gebraucht würde ich mir nie so ein Ding kaufen - trotzdem viel Spaß
Ich habe kein Vergleich zu einem anderen Luftfahrwerk, bin aber zufrieden mit dem vom Tesla.

Qualität im Innenraum mindestens genauso gut wie in einer Mercedes C Klasse.

Neu würde ich mir ein Model S nie kaufen...gebraucht aber immer wieder.

Was ist für dich echte Performance? Ich finde meine 700Ps von denen ich aber nur 100 zahle richtig gut:D
 
Ich habe kein Vergleich zu einem anderen Luftfahrwerk, bin aber zufrieden mit dem vom Tesla.

Qualität im Innenraum mindestens genauso gut wie in einer Mercedes C Klasse.

Neu würde ich mir ein Model S nie kaufen...gebraucht aber immer wieder.

Was ist für dich echte Performance? Ich finde meine 700Ps von denen ich aber nur 100 zahle richtig gut:D
Und wozu braucht man 700 PS?
 
Dann mach dich bitte mal auf Google auf die Suche. Es gibt in Oberösterreich eine Firma, die Elektromotorräder produziert.. Weiß leider nicht wie sie heißen
Es gibt eine Amerikanische Firma (Zero) die richtig geile Motorräder baut. Sind leider verdammt teuer. Ab ca 20k...meine 600er hat aber nur 1000 Euro gekostet😅😂
 
Es gibt eine Amerikanische Firma (Zero) die richtig geile Motorräder baut. Sind leider verdammt teuer. Ab ca 20k...meine 600er hat aber nur 1000 Euro gekostet😅😂Esruj
Warum ein amerikanisches, wenn es auch welche aus Österreich gibt.. Hab sie mal bei einer Ausstellung gesehen.. Sehen gut und sehr futuristisch aus
 
Ich habe kein Vergleich zu einem anderen Luftfahrwerk, bin aber zufrieden mit dem vom Tesla.

Qualität im Innenraum mindestens genauso gut wie in einer Mercedes C Klasse.

Neu würde ich mir ein Model S nie kaufen...gebraucht aber immer wieder.

Was ist für dich echte Performance? Ich finde meine 700Ps von denen ich aber nur 100 zahle richtig gut:D

Eine gebrauchte E Gurke während des Hypes wäre das letzte für mich.

Was bringen dir 700 PS bei keiner annehmbaren Reichweite?
 
Mit einem e-Motorrad kannst dich dann aber gleich zu den Roller Fahrern stellen 🤔

Findest du das wirklich reizvoll grad bei einem Motorrad ?
Wieso denn? Sind Rollerfahrer nicht auf zwei Rädern unterwegs?

Wenig Versicherung, keine Motorwartung, mega Drehmoment, Beschleunigung und Motorbremse... ja das reizt mich.
Klar, den Sound meiner 1000er würde ich natürlich vermissen aber meinen Transalp Sound...eher nicht :D
 
im motocross sektor wird sich elektroantrieb über kurz oder lang definitiv durchsetzen.
Das hoffe ich doch nicht, ich liebe und fahre gerne Motorradtouren durch die Berge oder am Ring - und ich würde sowas nie unterstützen, ich will einen Sound und das Gesamtpaket beim fahren und ned auf einem Staubsauger mit Sound Modulen an der Ampel stehen - grad mit einer Motocross bei losem Untergrund kann ich mir ned vorstellen das das geil sein kann zum fahren 🤔
 
Wieso denn? Sind Rollerfahrer nicht auf zwei Rädern unterwegs?

Wenig Versicherung, keine Motorwartung, mega Drehmoment, Beschleunigung und Motorbremse... ja das reizt mich.
Klar, den Sound meiner 1000er würde ich natürlich vermissen aber meinen Transalp Sound...eher nicht :D
Und was kostet ein Service für so ein Auto?
 
Wieso denn? Sind Rollerfahrer nicht auf zwei Rädern unterwegs?

Wenig Versicherung, keine Motorwartung, mega Drehmoment, Beschleunigung und Motorbremse... ja das reizt mich.
Klar, den Sound meiner 1000er würde ich natürlich vermissen aber meinen Transalp Sound...eher nicht :D
Wenn du Motorrad fährst weißt du das kein Motorrad Fahrer Roller Fahrer grüßt - ich muss immer lachen wenn Leute über ihre 125er oder 300er Maschine reden und dann einen Roller meinen 😆
 
Das hoffe ich doch nicht
du kannst hoffen was du willst, aber bei ner motocross ist alles auf drehmoment ausgelegt, und da kannst du den elektroantrieb nicht schlagen.

und auch wenns lächerlich ist : für solche leute wie du, die den sound als das wichtigste erachten, wirds irgendwann eben bikes mit soundgeneratoren geben ...
 
Wenn du Motorrad fährst weißt du das kein Motorrad Fahrer Roller Fahrer grüßt - ich muss immer lachen wenn Leute über ihre 125er oder 300er Maschine reden und dann einen Roller meinen 😆
Mir ist es unverständlich, warum sich die alle grüßen. Bedeutet es etwa, hallo Organspender, du auch unterwegs?
Wenn das alle Autofahrer machen würden
 
Wenn du Motorrad fährst weißt du das kein Motorrad Fahrer Roller Fahrer grüßt - ich muss immer lachen wenn Leute über ihre 125er oder 300er Maschine reden und dann einen Roller meinen 😆
Ich habe auf Tour immer gegrüßt wenn ich mit einer Vespa gefahren bin. Es gibt solche und solche Rollerfahrer... wie kann man denn nur so engstirnig denken?^^
 
Zurück
Oben