Welches Auto Fährt ihr ?

Tanken, pinkeln, Getränk kaufen und weiter geht es... Und nicht keine Ahnung 30 oder 60 Minuten warten müssen bis ich wieder los kann
Wenn man viel pendelt dann reduzieren sich gewisse Dinge - manchmal tanken bei laufendem Motor und ab geht's (die E Zigarette kann man auch im Auto wunderbar genießen).
 
nicht nur mitmenschen.
der lärmfaktor ist das hauptargument, wieso man immer weniger legale waldtouren für crossbikes findet ... mit dem elektromotor hätte man da wieder ein argument, diese gekennzeichneten bereiche für solche fahrer zu öffnen ...
Dann fahr doch mim Fahrrad durch wennst so geil drauf bist 😆
Kannst da auch ein e Fahrrad kaufen dann hast e fast es selbe 😆
 
So eine Aussage kannst du dir sparen ich bin genug gefahren mim bike und auch genug erlebt hab auch ned das erste ;)

Grad durch solche Aussagen glaube ich nur das du keine Ahnung von Motorrädern hast oder jemals auf einem gesessen bist 🤔

Du kannst nur passiv fahren als Motorradfahrer sonst fährst ned lang 😆
Deswegen hat dich der LKW mitgenommen? Weil du so passiv gefahren bist?

Ich versuche nicht im Kreuzungsbereich zu überholen...genau aus diesem Grund.
 
Grad durch solche Aussagen glaube ich nur das du keine Ahnung von Motorrädern hast oder jemals auf einem gesessen bist 🤔
ja, nice try ... seit 1996 ;)
aber hast recht ... man is erst ein echter motorradfahrer, wenn man sich über roller lustig macht ... und der meinung ist, dass der sound einem das leben rettet (nicht die eigene fahrweise, gell?) ...

und bei motocross gehts auch nicht um den drehmoment, drum sind die alle total auf endgeschwindigkeit übersetzt :D

you're a hero :smuggrin:
 
ja, nice try ... seit 1996 ;)
aber hast recht ... man is erst ein echter motorradfahrer, wenn man sich über roller lustig macht ... und der meinung ist, dass der sound einem das leben rettet (nicht die eigene fahrweise, gell?) ...

und bei motocross gehts auch nicht um den drehmoment, drum sind die alle total auf endgeschwindigkeit übersetzt :D

you're a hero :smuggrin:
Du weißt schon das Drehmoment und endgeschwindikeit 2 verschiedene Sachen sind und nicht zwingend was übers andere aussagen die Übersetzung is wieder was anderes du Schlaumeier 😆
 
Das war keine normale Kreuzung das war ein richtiger lkw der von der Landstraße in einen unbefestigten Feldweg einbog ohne zu blinken 🤔
Ist noch immer eine Kreuzung...😅🤔
Beim überholen fahre ich immer Bremsbereit und so wie die arme R6 ausgesehen hat waren das nicht nur 20km/h Geschwindigkeitdifferenz.

Kann aber natürlich immer passieren... mich hat mal einer von hinten bei einer roten Kreuzung mitgenommen...seit dem schaue ich immer in den Rückspiegel.
 
Hab einen guten Freund, der fährt auch so ein Tesla Ding. Wenn er aus der Nähe von Bad Ischl nach Wien fährt, muss er meistens einmal aufladen dazwischen
Kenne keinen Tesla außer den Model S60 der die strecke nicht schafft...außer man fährt mit 150 auf der Autobahn...dann geht es sich nicht ganz aus.
 
Ist noch immer eine Kreuzung...😅🤔
Beim überholen fahre ich immer Bremsbereit und so wie die arme R6 ausgesehen hat waren das nicht nur 20km/h Geschwindigkeitdifferenz.

Kann aber natürlich immer passieren... mich hat mal einer von hinten bei einer roten Kreuzung mitgenommen...seit dem schaue ich immer in den Rückspiegel.
Also du wärst auf einer geraden Landstraße hinterm lkw nachgefahren - und du fährst Motorrad ? Jetzt macht das mim Roller einen Sinn 🤔
 
So ihr Elektro bzw. Benzin/Diesel Befürworter.
Motorrad oder Vespa Fahrer
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Und wenn jeder auf den anderen im Straßen Verkehr Rücksicht nimmt, können wir bald wieder Erfahrungen austauschen, manche sich beflegeln usw.
 
Zurück
Oben