Welches Auto Fährt ihr ?

Und du kannst hellsehen ? Oder was machst wenn wer abbiegt ohne zu blinken so wie er sollte - du bremst machst die Augen zu und alles is gut oder wie ? 😅
Leider nicht, aber ich fahre zum Glück seit 5 Saisonen unfallfrei. Hoffentlich bleibt es auch so...

Wenn ich meine RSV ausfahren will gehe ich auf den Ring... dort kann ich Stoff geben ohne Ende...

Auf der Straße kann ich sie leider nicht ausfahren...das wäre Selbstmord.
 
Du weißt schon das Drehmoment und endgeschwindikeit 2 verschiedene Sachen sind und nicht zwingend was übers andere aussagen
wieviele crossbikes mit 80kg schwerem 1000ccm block kennst du?

bei 25 bis 45 ps musst du dich eben entscheiden ... will ich aus dem stand den hügel hochkommen, oder will ich 150+ fahren können (ohne für die endgeschwindigkeit 20 minuten zu brauchen) ... beides is ned drin ;)
 
Leider nicht, aber ich fahre zum Glück seit 5 Saisonen unfallfrei. Hoffentlich bleibt es auch so...

Wenn ich meine RSV ausfahren will gehe ich auf den Ring... dort kann ich Stoff geben ohne Ende...

Auf der Straße kann ich sie leider nicht ausfahren...das wäre Selbstmord.
Weißt was ich würd über Unfälle ned so großkotzig reden karma trifft jeden mal und ich dachte mir auch nicht das ich dem Tag mim Hubschrauber ins Spital flieg als heim zu fahren :) ich hoffe nur für dich das du dann soviele Schutzengeln hast wie ich is ned witzig wenn dein Rücken so ausschaut ;)
 

Anhänge

  • 6C4CE2BA-67FD-4F1B-94EA-7C1118E42121.jpeg
    6C4CE2BA-67FD-4F1B-94EA-7C1118E42121.jpeg
    248,7 KB · Aufrufe: 15
wieviele crossbikes mit 80kg schwerem 1000ccm block kennst du?

bei 25 bis 45 ps musst du dich eben entscheiden ... will ich aus dem stand den hügel hochkommen, oder will ich 150+ fahren können (ohne für die endgeschwindigkeit 20 minuten zu brauchen) ... beides is ned drin ;)
Wie gesagt kauf dir ein Elektro Fahrrad damit bist sicher am besten dran 👍🏻
 
Weißt was ich würd über Unfälle ned so großkotzig reden karma trifft jeden mal und ich dachte mir auch nicht das ich dem Tag mim Hubschrauber ins Spital flieg als heim zu fahren :)
Wieso rede ich großkotzig? Du belächelst mich weil ich "Angst" vor LKWs habe...

Wie gesagt, ich hoffe ich komme nie in so eine Situation. Aber Hand aufs Herz, die meisten Motorradunfälle passieren durch überhöhte Geschwindigkeit...
 
Wieso rede ich großkotzig? Du belächelst mich weil ich "Angst" vor LKWs habe...

Wie gesagt, ich hoffe ich komme nie in so eine Situation. Aber Hand aufs Herz, die meisten Motorradunfälle passieren durch überhöhte Geschwindigkeit...
Wieso belächel ich dich das du Angst vor lkws hättest - ich meinte lediglich das du nichts machen kannst wenn du am bike sitzt und der neben dir scheiße baut da bist du einfach dran wenn du der am Motorrad bist weil manchmal hilft auch Bremsen nix mehr - die Kreuzung is auch ned als Kreuzung zu erkennen so wie du meintest
 
Wie gesagt kauf dir ein Elektro Fahrrad damit bist sicher am besten dran 👍🏻
ich find auch elektroräder nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin ... mit 80km/h max den arbeitsweg bestreiten finde ich vollkommen in ordnung (dass die teile preislich jenseits von gut und böse sind, gestehe ich sofort ein, aber so ist das halt mit technik, die noch nicht weit verbreitet genug ist).

ich hab den eindruck, für dich ist dein bike ein statussymbol, ansonsten tätest du die korrekte bikermentalität "zweirad is zweirad" haben ...

for what it's worth, ich mag so ziemlich alle biketypen :)
ich mach mich weder über chopper, noch streetfighter, noch roller, noch touringbikes lustig ... solang die fahrer dran denken, dass sie ned alleine im strassenverkehr unterwegs sind, und ihr "geschmack" nicht die einzige wahre weisheit ist, respektiere ich sie ... solltest dir mal durch den kopf gehen lassen ;)
 
Wieso belächel ich dich das du Angst vor lkws hättest - ich meinte lediglich das du nichts machen kannst wenn du am bike sitzt und der neben dir scheiße baut da bist du einfach dran wenn du der am Motorrad bist weil manchmal hilft auch Bremsen nix mehr - die Kreuzung is auch ned als Kreuzung zu erkennen so wie du meintest
Und du bist auch nicht mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren? Hast nicht gemerkt, dass der LKW langsamer wird oder bremst?
 
Und du bist auch nicht mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren? Hast nicht gemerkt, dass der LKW langsamer wird oder bremst?
Du der lkw Fahrer dürfte sich ned ausgekannt haben wo er hin musste ich nehme an der lies den lkw einfach rollen und hat grad gesucht wo er rein muss und is dann einfach abgebogen ohne weiter zu schauen, nur wenn du hinterher fährst wie lange willst dahinter bleiben wenn du nicht erkennst was der machen will - man sollte ja drauf vertrauen können das die Leute zumindest schauen bevor sie abbiegen wenn sie schon ned blinken 😅
 
Du der lkw Fahrer dürfte sich ned ausgekannt haben wo er hin musste ich nehme an der lies den lkw einfach rollen und hat grad gesucht wo er rein muss und is dann einfach abgebogen ohne weiter zu schauen, nur wenn du hinterher fährst wie lange willst dahinter bleiben wenn du nicht erkennst was der machen will - man sollte ja drauf vertrauen können das die Leute zumindest schauen bevor sie abbiegen wenn sie schon ned blinken 😅
LKW Fahrer sind auch nur Menschen, aber teilweise frage ich mich wie manche sich von denen Berufskraftfahrer nennen dürfen...😔🤦🏼‍♀️
 
Bin schon froh, wenn ich meine Reisschüssel nach 2 Jahren im April wieder auf die Piste bringe.
(Ps das Foto ist nicht von meinem)
 

Anhänge

  • 160999904_129177562477454_675096516775242197_n.jpg
    160999904_129177562477454_675096516775242197_n.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben