Welches Auto Fährt ihr ?

Die Verbrenner sind definitiv eine Einbahnstraße mit Sackgasse am Ende...

Ja, da hast du sogar recht!
Aber momentan gibt es keine Alternative die ansatzweise brauchbar ist!
Die E Mobilität ist es definitiv nicht!
Einzig dem Lobbyismus ist es zu danken, das da so ein Bamborium drum gemacht wird. Die Politiker segnen nur ab, haben aber von Tuten und Blasen keine Ahnung!

Wenn der Wasserstoff Antrieb kommt, steige ich auch um, aber bis dahin erzeuge ich leider weiter Stickoxyde (??? ) und muß mich der Lüge hinsichtlich Umweltsünder stellen!
Aber, das tue ich aus vollster Überzeugung.
 
Ja, da hast du sogar recht!
Aber momentan gibt es keine Alternative die ansatzweise brauchbar ist!
Die E Mobilität ist es definitiv nicht!
Einzig dem Lobbyismus ist es zu danken, das da so ein Bamborium drum gemacht wird. Die Politiker segnen nur ab, haben aber von Tuten und Blasen keine Ahnung!

Wenn der Wasserstoff Antrieb kommt, steige ich auch um, aber bis dahin erzeuge ich leider weiter Stickoxyde (??? ) und muß mich der Lüge hinsichtlich Umweltsünder stellen!
Aber, das tue ich aus vollster Überzeugung.
Porsche forscht derzeit an synthetischen Kraftstoffen. Vielleicht passiert in die Richtung auch noch was. Ich halte eine Elektrofahrzeuge aber auch nicht für die Zukunft.
Wasserstoff oder eFuel eventuell. Es bleibt spannend
 
..............:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In Kürze kommen die Taferl aufs Smart Coupe wieder drauf. Klein leicht niedrig sparsam lustig und offen wenns Wetter passt.
EF Smart Coupe.jpg
 
 
Das ist kein Sportwagen, hat schon schon jede Familienkutsche...

Ob sich ein Fahrzeug Sportwagen nennen darf oder nicht, hat nicht unbedingt etwas mit der Nennleistung zu tun, viel entscheidender sind Leistungsgewicht, Leistungsdichte, leistungsfähige Bremsanlagen, Handlingverhalten, etc.... Ein Ariel Atom, Radical SR3, Lotus Eleven fährt auf der Rundstrecke mit so manchem Porsche Schlitten.
 
Wenn ichs mir einfach so aussuchen dürfte:
Ford Ranger in der Raptorausführung
Oder einen Dodge Challenger
Vielleicht auch einen Chevrolet Camaro

Spielts halt nicht, also rodel ich mit meinem Kleintransporter rum :haha:
 
Porsche forscht derzeit an synthetischen Kraftstoffen. Vielleicht passiert in die Richtung auch noch was. Ich halte eine Elektrofahrzeuge aber auch nicht für die Zukunft.
Wasserstoff oder eFuel eventuell. Es bleibt spannend

Nicht nur Porsche sondern auch einige große Öl Firmen, aber es gab in Deutschland schon vor dem 2., Weltkrieg das Patent auf synthetische Kraftstoffe.
Die Zukunft wird ein Mix aus allen möglichen Antrieben sein, denn das rein elektrische Fahrzeug hat ja seine Berechtigung aber wird leider nur wegen Subventionen verkauft und die Großserien Hersteller müssen vor allem hier in Europa sehen dass sie den Flottenverbrauch ( alle Fahrzeuge im Programm) so gering wie möglich halten sond drohen Strafen darum gibt es auch so viele e Modelle denn da wird kein Kraftstoff verbraucht der wiederum CO2 Emissionen verursacht.
Zurzeit ist es von der Politik so gewollt dass es mehr e Mobilität gibt, für mich ist es im jetzigen Zustand nichts denn Anschaffung und weniger Reichweite passen noch nicht zusammen und seit Ma uns alle ehrlich der Mensch steigt nicht zurück sondern nur vorne. Denn wenn es so wäre dann würden wir auch vom smart Home wieder in die Höhle ziehen aber davon redet niemand aber ein e Auto um xxxxx € mit 1-2 Drittel weniger Reichweite als der selbe mit Kraftstoff betriebene Wagen ist Wirtschaftlich fragwürdig.

Ich hab einen Seat exeo Diesel

Sry für die lange Antwort ✌️
 
Zurück
Oben