Welches Auto Fährt ihr ?

Dacia Dokker Lieferwagen günstig sehr zufrieden und einen Audi A4 kombi auch zufrieden aber noch nicht viele km gefahren kann noch nicht viel berichten!
 
..ich, als gesetzter älterer Herr, fahr ein Auto aus Bayern, da ich mein Arsch nimmer so tief absenken kann isses Wägle etwas hoch gebaut. 136 PS reichen für mein Aufmerksamkeitspegel und die müden Augen, der kleine Schluckspecht verbraucht grad 6 Liter und alles ist solide verbaut, nix knarzt oder vibriert , 80 tausend gelaufen bis jetzt 0 Problem.
 
vw touran family BJ 2007 (unser gebraucht angeschaffter "kinderwagen" für den enkel). schon ein alter herr mit genügend kilometern auf dem buckel - aber ich liebe ihn! und hat auch bisher immer brav funktioniert. nein, das auto meine ich ...
 
jetzt endlich wieder den firmenwagen ford transit custom nach 14 monaten corona-pension ;) und privat immer noch den chevy den viele mädchen von der brunnerstrasse kennen :D:up::anspritzen:
 
Morgen ist es soweit. Der Audi Q7 wird verkauft. Im Gegenzug darf ein Audi A8 bei mir einziehen.
 
nur ob der diesel 16v turbo den V8 schnupft wäre interessant :up:zu arizona der däwu war davor meiner ist a dreiermischung motor itaka bodenplatte GM baugleich mit insignia und der rest koreanisch ;)Anhang anzeigen 9267531

Das berühmte Hatzal mit den Chevys ist nicht mehr drinnen. Den Benzinfresser hab ich schon längst verkauft. Der V8 war 2002 mein Zweitauto. Als Hauptact hatte ich einen Golf 4 Rabbit TDI mit 130 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Bordcomputer und noch paar kleine Leckerlis. Zum Hatzal: Nein. Autorennen werden nicht im öffentlichen Strassenverkehr veranstaltet.
 
Zurück
Oben