G
Gast
(Gelöschter Account)
Hol mir heute meinen Opel Grandland X ab
Um 8 Uhr überbringe ich dem Käufer den Audi Q7. Um 9 Uhr sitze ich schon im Audi A8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hol mir heute meinen Opel Grandland X ab
Hatte bis vor ein paar Monaten einen Ford Ranger.. Aber solche großen Schüsseln sind in der Stadt eher ungünstigUm 8 Uhr überbringe ich dem Käufer den Audi Q7. Um 9 Uhr sitze ich schon im Audi A8.
Hatte bis vor ein paar Monaten einen Ford Ranger.. Aber solche großen Schüsseln sind in der Stadt eher ungünstig
Welche Motorisierung im A8?Um 8 Uhr überbringe ich dem Käufer den Audi Q7. Um 9 Uhr sitze ich schon im Audi A8.
Welche Motorisierung im A8?
Von 93 bis 95 hatte ich einen 2,9l Ghia mit Stufenheck. Damals im Innenraum ein Platzwunder. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich in Österreich vom Scorpio einen Kombi gabBei mir sind es Diverse:
Neben dem Alltagsfahrzeug: Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration, Jg. 2015, bin sehr zufrieden, natürlich diverse Oldtimer.
Anhang anzeigen 9650391
Von 93 bis 95 hatte ich einen 2,9l Ghia mit Stufenheck. Damals im Innenraum ein Platzwunder. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich in Österreich vom Scorpio einen Kombi gab
Von 90 bis 93 hatte ich den Sierra 4x4..Ein tolles Fahrzeug. Dann bekam ich einen Firmenwagen und das war eben der Scorpio.. Auch mit Automatik.@Mitglied #551429
Danke für den netten Kommentar.
Der Kombi kam leider erst spät auf den Markt. März 1992, nachdem diverse Ford-Kunden zur Konkurrenz gingen.
1985: Schrägheck
Ende 1989 der Stufenheck
Ich hatte mal ein Stufenheck Ford Scorpio 2.4 i GL, Automat 1990, also ein Vor-Facelifting
Ab 95 hatte ich einen Audi A6 4.0 Quattro.. Den 5 Zylinder mit 230 PS.. Für mich bis heute das Auto mit dem besten Klang@Mitglied #551429
Danke für den netten Kommentar.
Der Kombi kam leider erst spät auf den Markt. März 1992, nachdem diverse Ford-Kunden zur Konkurrenz gingen.
1985: Schrägheck
Ende 1989 der Stufenheck
Ich hatte mal ein Stufenheck Ford Scorpio 2.4 i GL, Automat 1990, also ein Vor-Facelifting
mehr ois an orion hob i ned ghabtBei mir sind es Diverse:
Neben dem Alltagsfahrzeug: Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration, Jg. 2015, bin sehr zufrieden, natürlich diverse Oldtimer.
Anhang anzeigen 9650391
Für die Besorgungen in der Stadt ist der vollkommen ausreichend oder wozu braucht man ein solches Geschoss?Es ist ein Audi A8 L 60 TSFI Quattro. Baujahr 2020. 8 Zylinder V-Motor mit 460 PS.