G
Gast
(Gelöschter Account)
najo, wir fahren beide mit dem selben auto, i und mei schatzlNein. Ich finanziere das Auto meines Mannes. Fahre es aber nicht...
Schauen wir mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, wir fahren beide mit dem selben auto, i und mei schatzlNein. Ich finanziere das Auto meines Mannes. Fahre es aber nicht...
Schauen wir mal.
Nein Nein...so heilig bin ich nicht,...
man glaubt es kaum, aber mit einem ibiza kommt man auch von a nach bnajo, wir fahren beide mit dem selben auto, i und mei schatzl
Wie kann man mit Autos zufrieden sein? Sie kosten Unsummen an Geld!Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und dachte es wäre cool mal zu hören was für Autos ihr fährt und ob ihr damit zufrieden seit ?
Ich liebe mein Auto sogar. Zufrieden ist das geringste.Wie kann man mit Autos zufrieden sein? Sie kosten Unsummen an Geld!
Anschaffung + Steuer
Steuer
Versicherung
Reparaturen + Steuer
Treibstoff/Strom
Autos sind eine ätzende Notwendigkeit!
Leider brauche/habe ich auch eins!
Weil ich nicht drumherum komme…möchte ich halt eins, das mir gefällt und darum fahre ich einen MB Youngtimer…
I love my car.. kostet viel zu viel aber iwie kann ich nicht ohne. Mit mein polo war ich einfach unglücklich.Wie kann man mit Autos zufrieden sein? Sie kosten Unsummen an Geld!
Anschaffung + Steuer
Steuer
Versicherung
Reparaturen + Steuer
Treibstoff/Strom
Weil ich nicht drumherum komme…möchte ich halt eins, das mir gefällt und darum fahre ich einen MB Youngtimer…
Ich hatte in den letzten drei Jahren ganze drei Autos…und es war nicht meine Schuld, das jetzt das dritte Fahrzeug da steht! Mich nervt das Thema nur noch!Ich liebe mein Auto sogar. Zufrieden ist das geringste.
Wie kann man mit Autos zufrieden sein? Sie kosten Unsummen an Geld!
Anschaffung + Steuer
Steuer
Versicherung
Reparaturen + Steuer
Treibstoff/Strom
Dacia?Das beste oder nichts...
Sehr treffend gesagtDas beste oder nichts...
Das beste oder nichts.. naja jeder versteht unter dem besten was anderes.Das beste oder nichts...
Nö..gibt nur eine Automarke mit dem SloganDas beste oder nichts.. naja jeder versteht unter dem besten was anderes.