- Reaktionen
- 13.967
Und wenn das Gefährt dann noch original deutsche Produktion ist…ist es mehr ein Statement als Status!Nö..gibt nur eine Automarke mit dem Slogan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn das Gefährt dann noch original deutsche Produktion ist…ist es mehr ein Statement als Status!Nö..gibt nur eine Automarke mit dem Slogan
Ich brauch Dampf unter der Haube, je mehr desto besser!
Ich hab es noch nie erlebt, das mich ein Motor voll und ganz überzeugt, aber dieses Verbrauchswunder hat es geschafft.
Wenn du es drauf anlegt kann das Anfahren einem Katapultstart gleichen, im Umkehrschluss kannst du ihn auch mit eingeschalteten Tempomaten mit 150 km/h bei 7.4l bewegen.
Sein Nachfolger, der 550d ist noch sparsamer bei noch mehr Leistung.
Ich liebe dieses Ding! Anhang anzeigen 9913329
Mal so als Beispiel für unseren deutschen Kollegen ---->Anhang anzeigen 9913594Ich brauch Dampf unter der Haube, je mehr desto besser!
Ich hab es noch nie erlebt, das mich ein Motor voll und ganz überzeugt, aber dieses Verbrauchswunder hat es geschafft.
Wenn du es drauf anlegt kann das Anfahren einem Katapultstart gleichen, im Umkehrschluss kannst du ihn auch mit eingeschalteten Tempomaten mit 150 km/h bei 7.4l bewegen.
Sein Nachfolger, der 550d ist noch sparsamer bei noch mehr Leistung.
Ich liebe dieses Ding! Anhang anzeigen 9913329
Haftpflicht kommt eh noch dazu, so ca 7/800 Euro.Das ist ja eine Frechheit. Mein SUV hat 330 PS. Da zahle ich 400€ Steuern und 1000€ Versicherung im Jahr
Ui, dann werde ich doch nicht nach Österreich ziehen.
Nau dann freu dich auf die AmpelUi, dann werde ich doch nicht nach Österreich ziehen. So ist daß, wenn linke oder grüne in der Regierung sind
Unsere Firmenautos sind alles Peugeot.
Der Chefe fährt an Bmw X6 M und ich verrat ich dir nicht
Unsere Firmenautos sind alles Peugeot.
Der Chefe fährt an Bmw X6 M und ich verrat ich dir nicht
Ich bin ja was Auto bestellen angeht ein eigenes Thema, aber ich schau immer, wo mein Budget liegt und was es darum überhaupt gibt
Grad die kannst extrem billig fahrn.Wie kann man mit Autos zufrieden sein? Sie kosten Unsummen an Geld!
Anschaffung + Steuer
Steuer
Versicherung
Reparaturen + Steuer
Treibstoff/Strom
Autos sind eine ätzende Notwendigkeit!
Leider brauche/habe ich auch eins!
Weil ich nicht drumherum komme…möchte ich halt eins, das mir gefällt und darum fahre ich einen MB Youngtimer…
Stimmt, die sind genau so schlimm. Ich ziehe später irgendwo hin, wo nicht solche Idioten regieren. Aber gut, das wird schwer.Nau dann freu dich auf die Ampel
Ui, dann werde ich doch nicht nach Österreich ziehen. So ist daß, wenn linke oder grüne in der Regierung sind
Auweh, geh weida.Eines mit 4 Reifen und Ringen