K
Gast
(Gelöschter Account)
Für die Arbeit einen Audi A6, im Sommer ein Golf 1 Cabrio und sonst einen Porsche 944
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrrad.Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und dachte es wäre cool mal zu hören was für Autos ihr fährt und ob ihr damit zufrieden seit ?
Ich gehe zu Fuß, daher stimmt der statistische Schnitt wieder. Mann fährt zwei Autos, Frau ein Auto.Für die Arbeit einen Audi A6, im Sommer ein Golf 1 Cabrio und sonst einen Porsche 944
Mit ohne E-Antrieb ? Das ist von entscheidender Bedeutung für deine Gesundheit !!Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrrad.
Jeder wie er kannIch gehe zu Fuß, daher stimmt der statistische Schnitt wieder. Mann fährt zwei Autos, Frau ein Auto.
Ohne E-Antrieb. Ich bin Sportler.Mit ohne E-Antrieb ? Das ist von entscheidender Bedeutung für deine Gesundheit !!
Dafür arbeite ich für eine österreichische Firma. Um Österreich kommt man nicht drum herumNo gottseidank
Ich will ja nicht angeben ... aaaber mein Auto ist Schwarz ✌
Mal so als Beispiel für unseren deutschen Kollegen ---->Anhang anzeigen 9913594
Ich hab mir jetzt ein Vernunftauto zugelegt. Mit dem macht Junior den L17, dann gehört der Wagen ihm.Bei meinem ist es abzusehen, das er irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Von daher bin ich schon am Ausschau halten. Hab bei meinem jetzigen auch zwei Jahre gesucht bis ich ihn dann, dank eines Freundes bei BMW in München in Stuttgart gefunden hab.
Ich selbst bin mir nicht schlüssig in welche Richtung ich gehen werde.
Geht es nach meiner Regierung, kommt was bequemes ins Haus in Form eines X Modells.
Mein ICH sagt aber: Komm Papa, jetzt kommt richtig was mit Bumms ins Haus!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Da ich Frischluftfan bin tendiere ich zum Cabrio und wenn dann noch M6 drinnen ist umso besser.
Problem? Meine Frau!
Da muß ich ordentlich Überzeugungsarbeit leisten! Ein paar Schuhe werden da wohl nicht reichen und das Argument, das man schneller zum Einkaufen fahren kann, zieht wohl auch nicht.
Ach herrlich! Kann denn Leistung Sünde sein?
das ist ja noch gar nichts...... meiner ist braun. gell da schauste............Ich will ja nicht angeben ... aaaber mein Auto ist Schwarz ✌
Manche Autos sind farblosdas ist ja noch gar nichts...... meiner ist braun. gell da schauste............
Manche Autos sind farblos
Da finde ich Autos in brauner Lackierung viel schlimmer. Warum kauft man sich sowas???Richtig!
Schwarz ist, physikalisch gesehen, das nicht vorhanden sein einer Farbe!
Schade um die Auto, die mit nichtvorhandener Farbe verschandelt sind!
…und die größte frechheit dabei ist, dass die nova zuerst auf den nettopreis aufgeschlagen wird und dann im nöchsten schritt von allem die mehrwertsteuer zu bezahlen ist. Also zahlen wir steuer für die steuer. Cool oder?Naja, die Nova gibts bei uns schon viel länger als die Grünen in der Regierung sind.
Früher gabs mit 32% den erhöhten Steuersatz ugs.auch Luxussteuer genannt. Das war nicht EU Konform, so setzte man den Steuersatz auf 20% runter und erfand eine neue Märchensteuer, auch Nova genannt. Somit gabs keine 32% "Luxussteuer" mehr sondern eine noch höhere Abgabe ans Finanzamt. Die Frechheit beginnt damit, dass nicht nur der Motor samt Schadstoffausstoß mit Nova belegt ist, sondern jedes Ausstattungsdetail wie Leder, Licht, Sound und Entertainment, Felgen usw. auch.
Wir nähern uns schon an, stehen aktuell bei knapp 1,60 eur.Benzin liter 2 franken
Wir nähern uns schon an, stehen aktuell bei knapp 1,60 eur.