A
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ich das jetzt verstehen um die Uhrzeit kann ich nicht mehr denkenwieso, dann fährst eh mit duftmarke durch die gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich das jetzt verstehen um die Uhrzeit kann ich nicht mehr denkenwieso, dann fährst eh mit duftmarke durch die gegend
Genau und weil ich dann kein Geld mehr habe wieder nach Hause ziehen mhmder arme henry, du hättest ihn retten sollen
nur mehr fühlen?Muss ich das jetzt verstehen um die Uhrzeit kann ich nicht mehr denken
Das kann ich schon lange nicht mehrnur mehr fühlen?
jetzt tuast mi leidDas kann ich schon lange nicht mehr
Kein Problem man lernt mit allem zu Lebenjetzt tuast mi leid
owa etwas angenehmes fühlen fühlt sich so geil anKein Problem man lernt mit allem zu Leben
Keine Ahnung vielleicht erlebe ich es wieder mich lebendig zu fühlen wer weißowa etwas angenehmes fühlen fühlt sich so geil an
dann kann der überholt versucht wurde den möchtegernüberholen den stinkefinger zeigenbeim überholen is am geilsten*ggggggggggg
des weis i natürlich nichtKeine Ahnung vielleicht erlebe ich es wieder mich lebendig zu fühlen wer weiß
Naaaa Gustav macht mich glücklichdu brauchst den henry wieder
Niemand weiß das ich lass das Schicksal entscheidendes weis i natürlich nicht