G
Gast
(Gelöschter Account)
Verschwindipus.... lachhuch..wo ist der Beitrag hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschwindipus.... lachhuch..wo ist der Beitrag hin?
sozusagen:
Sowas aber auch...Verschwindipus.... lach
Ich fahr seit 11 Jahren einen Kia, hab jetzt 160.000 Km drauf, bin bestens zufrieden,will mir demnächst ein neues Auto kaufen und dachte es wäre cool mal zu hören was für Autos ihr fährt und ob ihr damit zufrieden seit
Nehme mal an, einen C, D gibt's ja original nur mit 1,8er OHC. Obwohl kein Problem einen C20NE oder was noch besser wäre einen DOHC C20SE einzubauen!....also ich fahre Opel Kadett GT/E 2,0 und bin voll zufrieden......
Mit dem musst du rückwärts hineinfahren in den Pinzgau, weil zum Umdrehen hast dort nirgends Platz!
Wenn damit dem Klima auch nur ein Bisschen gedient wäre, hätte ich vermutlich auch ein E-Auto.Sagen die meisten die keine Ahnung von der E Mobilität haben
Wenn damit dem Klima auch nur ein Bisschen gedient wäre, hätte ich vermutlich auch ein E-Auto.
Aber wenn man die Fakten nicht nur bis zur Wallbox betrachtet, sondern von der Erzeugung bis zur Entsorgung, kommt man zum Schluss, dass ein E-Auto pro gefahrenem Kilometer gleich viel CO2 verursacht wie ein Verbrenner.
Was
Die meisten werden mit ihren Autos höchst zufrieden sein. Nur die wenigsten können jedoch ein gutes Auto von einem nicht so guten unterscheiden.
Nach insgesamt 2 Jahren Peugeot 307CC und 4 Jahren VW T5 und Golf 7 kehre ich den Verbrennern den Rücken zu und hole mir einen Tesla...
Nie wieder Ölwechsel, Getriebeprobleme, Zahnriemenwechsel, Turbowechsel...usw
Was wirst denn gleich so patzig?Wer lesen kann ist wirklich klar im Vorteil...
Steht hier auch nur irgendwas zum Thema Klima? Die Vorteile sind die minimalen Wartungsarbeiten, die Fahrweise (Beschleunigung dank hohem Drehmoment und PS) und die Effizienz sind jedem Verbrenner um Jahre voraus. Oder kennst du ein 500Ps starkes Auto, das mit 6 Litern Benzin/Diesel gefahren werden kann?
Naja, es hat einen Grund, dass die meisten Emobil Gegner noch nie einen Tesla oder vergleichbares (längere Zeit) gefahren sind.
Was wirst denn gleich so patzig?
Erstens habe ich deinen Kommentar zitiert, in dem du allen die Ahnung absprichst, die sich kritisch zum E-Auto äußern.
Zweitens hab ich genauso wie du die Argumente aufgeführt, die zur Entscheidung für oder gegen einen Stromer geführt haben.
Wie du bereits bemerkt hast:
Wer lesen kann ist im Vorteil...
So ist esgleichzeitig ist die Kommunikation die größte Herausforderung der Menschheit..
Des passt schon , was im Weg steht , fahr ich zamm, mach ich ja mit meinem Pkw auchMit dem musst du rückwärts hineinfahren in den Pinzgau, weil zum Umdrehen hast dort nirgends Platz!
Endschuldige das ich mich in diese Diskussion einmische.Patzig? Definitiv nicht mit Absicht! Tut mir leid wenn es so rüber kommt.
Mit deinem Beitrag hast Du impliziert (zumindest kommt es bei mir so an), dass ich mich nicht mit dem Thema Klima beim Stromer auseinandergesetzt habe und diese als Öko freundliche Kisten darstelle.
Wenn die "meisten" jetzt gleichzusetzen mit "alle" sind...dann habe ich weder meine Mathe noch meine Deutschmatura bestehen dürfen... denn die meisten sind ja eigentlich nur viele bzw die Mehrheit von der Gesamtheit...
Wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil... gleichzeitig ist die Kommunikation die größte Herausforderung der Menschheit..