Welches Auto Fährt ihr ?

Aber gut, RR, das neue Cabrio, mmmmmmhhhh
Und da gehen die Türen endlich auch wieder in die richtige Richtung auf.
Also, wenn es sonst absolut keine Hobbies, keine Leben gäbe, nur die Karre,
dann, ja dann wär das schon was.
 
Natürlich sagt man das, aber Gott sei Dank stimmt das zumindest bei meinem nicht..... Bis jetzt das problemloses Auto das ich hatte..... Am schlimmsten war Renault...... Gefolgt vom Volvo..... 🙈
Warum, was haben Sie gegen die Franzosen? Ist doch schön, den Motor und die Hinterachste ausbauen zu müssen, wenn man das linke Blinkerlamperl vorne tauschen will. (Achtung, bissi Satire und Klischee soll bedient werden)

Wobei, Franzosen, also so ein Citroen CX, der Combi mit den 3 "Achsen", scharfe Mühle, ja.
Oder, klar, DS, die Göttin, hach...
 
Aber gut, RR, das neue Cabrio, mmmmmmhhhh
Und da gehen die Türen endlich auch wieder in die richtige Richtung auf.
Also, wenn es sonst absolut keine Hobbies, keine Leben gäbe, nur die Karre,
dann, ja dann wär das schon was.
Das schon......... Aber, nur um von A nach B zu kommen zählt Zuverlässigkeit..... A paar Kleinigkeiten, die das Reisen angenehmer machen...... Und genug Leistung um auch mal einen schweren hänger zu ziehen..... Und reinregnen solls auch nicht😊
 
Warum, was haben Sie gegen die Franzosen? Ist doch schön, den Motor und die Hinterachste ausbauen zu müssen, wenn man das linke Blinkerlamperl vorne tauschen will. (Achtung, bissi Satire und Klischee soll bedient werden)

Wobei, Franzosen, also so ein Citroen CX, der Combi mit den 3 "Achsen", scharfe Mühle, ja.
Oder, klar, DS, die Göttin, hach...
Jaaaa schon klar..... Aber wennst in der früh zum Auto gehst und Die hintere drehstabfeder einfach gebrochen ist.... Ohne Ankündigung..... Oder Türgriffe innen einfach so abbrechen.... Weil man die tuer aufmachen will.... Des is oasch....

Und der BMW.... War a rostbeule....
 
Das schon......... Aber, nur um von A nach B zu kommen zählt Zuverlässigkeit..... A paar Kleinigkeiten, die das Reisen angenehmer machen...... Und genug Leistung um auch mal einen schweren hänger zu ziehen..... Und reinregnen solls auch nicht😊
Genau, und darum lieb' ich meinen alten Passat, natürlich mit Hängerkupplung. Gut, jedes Jahr fließen so ca paar Hunterter rein an Kohle, naja. Aber den hab' ich supergünstig bekommen, war ein Firmenauto, fast nur auf Langstrecke und natürlich servicegepflegt.
 
Genau, und darum lieb' ich meinen alten Passat, natürlich mit Hängerkupplung. Gut, jedes Jahr fließen so ca paar Hunterter rein an Kohle, naja. Aber den hab' ich supergünstig bekommen, war ein Firmenauto, fast nur auf Langstrecke und natürlich servicegepflegt.
Wie gesagt.... Zuverlässig, trocken, von innen verstellbare Vorderräder.... Dann ist mein Anspruch schon erfüllt.... 😊
 
Jaaaa schon klar..... Aber wennst in der früh zum Auto gehst und Die hintere drehstabfeder einfach gebrochen ist.... Ohne Ankündigung..... Oder Türgriffe innen einfach so abbrechen.... Weil man die tuer aufmachen will.... Des is oasch....

Und der BMW.... War a rostbeule....
Meiner Seel', heikel oder was? Der zweite Mercedes, der 3.0, da hat der Rost auch nur die Löcher zusammengehalten, gut, sparte die Klima.

Und, BMW, eh was meinst, Bruda? Is nix krasse Auto oda was? Eh, wenn Du mein BMW beleidigst, Bruda, ich mach' Dich kickbox, Alda.
Uuuund, bitteschön, wieder bissi Klischee. Hm, Klischee? Oder Fakt?
 
Meiner Seel', heikel oder was? Der zweite Mercedes, der 3.0, da hat der Rost auch nur die Löcher zusammengehalten, gut, sparte die Klima.

Und, BMW, eh was meinst, Bruda? Is nix krasse Auto oda was? Eh, wenn Du mein BMW beleidigst, Bruda, ich mach' Dich kickbox, Alda.
Uuuund, bitteschön, wieder bissi Klischee. Hm, Klischee? Oder Fakt?

Ja ich würde sagen zum Grossteil Klischee da diese Gattung Mittlerweile schon andere hochpreisige Automarken fahren
 
Vielleicht auch einfach nur Pech gehabt? Model S (Auto für weit über 100k) ist teilweise von der Verarbeitung wirklich eine mega Frechheit... aber es wird langsam besser. Ich kenne keinen Ami der wirklich gut verarbeitet ist. Mein VW Sportsvan ist von der Verarbeitung auch genial...aber mehr als 300t Km traue ich dem 1,6 TDI mit DSG nicht zu... einem Tesla jedoch schon🙊
Nicht nur mein Tesla S war Schrott, der von einem Freund nicht besser.
Anhänger ziehen können die E-Schrottkarren auch nicht.
Bei jenseits der 60tkm im Jahr hab ich keine Lust mehr auf Pausen die das Auto vorschreibt weil der Akku leer ist und dann die Ladesäule besetzt oder gleich ausser Betrieb ist.
Pro Tank fahre ich ohne Hänger jenseits der 1000km, Nachtanken in 5 min erledigt.
E-Autos sind nur lokal emmissionsfrei, mal sehen was die E-Jünger sagen wenn wir mal ein europaweites Blackout haben.
Da fahr ich wenn ich will noch lockere 5000km inzwischen....
Ich will definitiv keinen E-Schrott auf Räder mehr.
 
Nicht nur mein Tesla S war Schrott, der von einem Freund nicht besser.
Anhänger ziehen können die E-Schrottkarren auch nicht.
Bei jenseits der 60tkm im Jahr hab ich keine Lust mehr auf Pausen die das Auto vorschreibt weil der Akku leer ist und dann die Ladesäule besetzt oder gleich ausser Betrieb ist.
Pro Tank fahre ich ohne Hänger jenseits der 1000km, Nachtanken in 5 min erledigt.
E-Autos sind nur lokal emmissionsfrei, mal sehen was die E-Jünger sagen wenn wir mal ein europaweites Blackout haben.
Da fahr ich wenn ich will noch lockere 5000km inzwischen....
Ich will definitiv keinen E-Schrott auf Räder mehr.
Die Tanksäulen brauchen Strom für die Pumpen. Die Raffinerien Strom zur Herstellung von Sprit... also viel länger fährst Du dann auch nicht.😜
 
Werde mir in den nächsten Tagen einen Lancia Thema 8.32, Bj. 1991, von einem Bekannten ansehen. Er möchte ihn abgeben
 
Nicht nur mein Tesla S war Schrott, der von einem Freund nicht besser.
Anhänger ziehen können die E-Schrottkarren auch nicht.
Bei jenseits der 60tkm im Jahr hab ich keine Lust mehr auf Pausen die das Auto vorschreibt weil der Akku leer ist und dann die Ladesäule besetzt oder gleich ausser Betrieb ist.
Pro Tank fahre ich ohne Hänger jenseits der 1000km, Nachtanken in 5 min erledigt.
E-Autos sind nur lokal emmissionsfrei, mal sehen was die E-Jünger sagen wenn wir mal ein europaweites Blackout haben.
Da fahr ich wenn ich will noch lockere 5000km inzwischen....
Ich will definitiv keinen E-Schrott auf Räder mehr.
Ein Freund von mir hat eine Firma und hat damals für sich und zwei seiner Vertreter Tesla gekauft. Nur Probleme damit gehabt.. Unzählige Male ließ er das Auto stehen und ist mit dem Taxi nach Hause gefahren und hat Tesla informiert, wo sie ihn abholen können. Mittlerweile hat er und seine Vertreter plug in hybrid Fahrzeuge. Er einen BMW 545 und 2 BMW 330
 
Genau, und darum lieb' ich meinen alten Passat, natürlich mit Hängerkupplung. Gut, jedes Jahr fließen so ca paar Hunterter rein an Kohle, naja. Aber den hab' ich supergünstig bekommen, war ein Firmenauto, fast nur auf Langstrecke und natürlich servicegepflegt.
Ich bin auf meinen Passat Highline mit 110 PS von 1998 bis 2007 467757 km draufgefahren. Bis auf mehr Bremsbeläge und Scheiben wegen Automatik, sowie Querlenker hatte ich kein einziges Problem. Und das mit den Querlenkern hatte sich nach 5 Jahren auch erledigt, nach keine Originale mehr eingebaut wurden, sondern Nachbau vom Birner. Die waren 4x so dick wie die Originale
 
Zurück
Oben