- Reaktionen
- 19.725
- Checks
- 32
Das Problem wird wohl eher das Tanken sein, da ich davon ausgehe, dass die Tankstellen mit Ökosteuern o.ä. belegt werden und von der Bildfläche verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden die chemiebaukästen aus den 80er Jahren wieder ein Renner werden. Mit etwas Geschick konnte man da eine eigene kleine Raffinerie bauen. obwohl bis da der Tank voll ist ist man zu Fuß auch dortDas Problem wird wohl eher das Tanken sein, da ich davon ausgehe, dass die Tankstellen mit Ökosteuern o.ä. belegt werden und von der Bildfläche verschwinden.
Hör auf, das ist doch ka Oldtimer, sondern a Scherm. Da sans scho 7 Jahr lang klaner wordn und mit elektronischn Klumpert habns a scho umbastlt.Mir gefallen Oldtimer sehr gut.
Ford Mustang vor 1980
BullitFord Mustang vor 1980
Genau das steuer ich gerade anNetta 40 Stunden weniger im Monat warratn wirklich a Gschicht...
Geht bei mir ned, ka Chance...Genau das steuer ich gerade an
aufitrogn ( hinauftragen )
Ich schätze genau so wie die Triumph aus dem Jahre Schnee von Opa auf dem Dachboden landete in Irland. Nach jahrelangem Stillstand von meinem Bruder in alle Einzelteile zerlegt und jedes einzelne Teil in der Werkstatt(witzigerweise am einzig verfügbaren ort---->Dachboden) geputzt/kontrolliert/ersetzt und dort wieder zusammengebaut
Mich auch ehrlich gesagt nicht aber mein Bruder wollte eine Werkstatt und fand dort den einzigen PlatzZwei völlig verschiedene Lösungsansätze, von denen mich keiner ansprechen würde, wenn ich ein Auto und/oder einen Dachboden hätte...
Ich schätze genau so wie die Triumph aus dem Jahre Schnee von Opa auf dem Dachboden landete in Irland. Nach jahrelangem Stillstand von meinem Bruder in alle Einzelteile zerlegt und jedes einzelne Teil in der Werkstatt(witzigerweise am einzig verfügbaren ort---->Dachboden) geputzt/kontrolliert/ersetzt und dort wieder zusammengebaut
Mich auch ehrlich gesagt nicht aber mein Bruder wollte eine Werkstatt und fand dort den einzigen Platz
Beim Motorrad kann ich es beantworten. Nein kompliziert aber doch gelang es das das Ding die Strassen und nicht mehr den Dachboden verziert. Die Werkstatt ist immer noch oben aber sicher bringt er nicht mehr das gesamte Motorrad rauf.Die Preisfrage lautet nun: Steht das Ding noch dort oben, oder wie kam es wieder runter?
Zwei völlig verschiedene Lösungsansätze, von denen mich keiner ansprechen würde, wenn ich ein Auto und/oder einen Dachboden hätte...
Naja, aufm Hof meiner Schwägerin gibt's oberhalb der Maschinenhalle eine befahrbaren Dachboden. 150m² , da könntest a kleines Flugzeug zerlegenMich auch ehrlich gesagt nicht aber mein Bruder wollte eine Werkstatt und fand dort den einzigen Platz
Naja, aufm Hof meiner Schwägerin gibt's oberhalb der Maschinenhalle eine befahrbaren Dachboden. 150m² , da könntest a kleines Flugzeug zerlegen
Stimmt natürlich, mitm einparken könnts a paar Probleme gebenEin Flugzeug wäre natürlich auch viel simpler nach oben zu transportieren...
Stimmt bei 75 bis 80 Knoten sind 150m² schnell zu wenigStimmt natürlich, mitm einparken könnts a paar Probleme geben
ABER !! Tragflächen runter ,dann gehts schon !!!Stimmt natürlich, mitm einparken könnts a paar Probleme geben
Stimmt bei 75 bis 80 Knoten sind 150m² schnell zu wenig
Na der Landeanflug könnte knapp werden aber schau mal auf nen Träger ,die haben Fangseile !!!!!Stimmt bei 75 bis 80 Knoten sind 150m² schnell zu wenig
Dehnt sich einige Meter könnt knapp werden aber wäre spaßig es zu probierenFangseil...