- Reaktionen
- 22.437
- Checks
- 68
ich für baumgartner höhe wien - psychiatrie
Dort kostet er Geld, in Afrika sättigt er einen - eine klassische Win-Win-Situation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich für baumgartner höhe wien - psychiatrie
Wenn man seinen Job kündigt und das Land verlässt hat man sich im Vorfeld kundig gemacht und weis was man will.
Hat sich das eigentlich schon erledigt, oder hoffst Du, dass es im Ausland funktioniert…
von einer stationären aufnahme habe ich nichts erwähnt -Dort kostet er Geld, in Afrika sättigt er einen - eine klassische Win-Win-Situation
Hier wird nur Quatsch geschrieben…
.. Wer hat damit begonnen?
Warte noch auf einen ernsthaften Beitrag. Oder bin ich in der falschenRubrik?
Aber … er wollte doch nur TippsUnd extrem widerlich und frauenfeindlich verfasst.
Aber … er wollte doch nur Tipps
Na, ich will a Freundin kaufen, eine für mich, nix nur Sex mit NutteIch glaube, dafür bist du im Paysex-Bereich besser aufgehoben.
In so genau?Plädiere für Afrika
Warte noch auf einen ernsthaften Beitrag. Oder bin ich in der falschenRubrik?
was @Mitglied #32127 in einem text verfasst hat, sinnbildlich dargestellt - was oben eingefüllt wird, kommt unten raus.. Wer hat damit begonnen?
Na, ich will a Freundin kaufen, eine für mich, nix nur Sex mit Nutte
Hast zu viel Ricola gefuttert?.. Wer hat damit begonnen?
Na, dann bietest dich einfach als Junge aus dem Entwicklungsland an.Ich mein, es gibt ja auch die Restfrauen, die bei uns keinen kriegen, die haben dann einen Jungen aus einem Entwicklungsland
Ich such das eben für Mönner
Sie wird vermögend und ich hoffentlich reich, an Sex mit ihr
wir zählen auf dich tom - leg losdie kommen schon noch, jetzt wird sich mal ordentlich entrüstet, man muss schliesslich die moral hochhalten ...
Nützt nichts wenn man ein Hirn wie ein jausensackerl hat , spätestens Mittag ist es leer.Wenn man seinen Job kündigt und das Land verlässt hat man sich im Vorfeld kundig gemacht und weis was man will.