G
Gast
(Gelöschter Account)
so buchdat, und um allfällig gräben zu kitten, ich lade ich auf ein bier ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt so nicht es waren 49,7%, die für Hr. Hofer und somit gegen Hr. Van der Bellen gestimmt haben.Ich frag mich wirklich, wie auch nur irgendjemand auch über das Ergebnis freuen kann - auch wenn es Hofer geworden wäre. Man kann doch nicht tatsächlich froh über einen Sieg sein, wenn 50% der Leute sich GEGEN einen entschieden haben? Ich bin gespannt, ob diese Kluft zwischen Grün und Blau sich jetzt noch mehr verstärkt - dass sie kleiner wird kann ich mir nicht vorstellen.
das stimmt so nicht es waren 49,7%, die für Hr. Hofer und somit gegen Hr. Van der Bellen gestimmt haben.
..und das ist die Sicht von der Verliererseite, ich sehe es so, dass Ö grad noch die Kurve gekratzt hat und sich für einen Kandidaten entschieden hat, der gegen Ausgrenzung und Populismus ist. Außerdem wird Hr. Van der Bellen das Amtsverständnis so handhaben wie bereits Hr. Fischer, dh sich nicht in die Tagespolitik einmischen. Hr. Hofer hätte das sehr wohl getan.
Ach, die allermeisten werden jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen. Es gab eine Wahl, sie ist ausgezählt, der neue BP wird sich nun bewähren müssen. Und ich zumindest freue mich schon, dass das Wahlergebnis so knapp geworden ist, so besteht auch für den Sieger kein Grund, übermütig zu werden - und noch weniger für die Regierung .Ich frag mich wirklich, wie auch nur irgendjemand auch über das Ergebnis freuen kann - auch wenn es Hofer geworden wäre. Man kann doch nicht tatsächlich froh über einen Sieg sein, wenn 50% der Leute sich GEGEN einen entschieden haben? Ich bin gespannt, ob diese Kluft zwischen Grün und Blau sich jetzt noch mehr verstärkt - dass sie kleiner wird kann ich mir nicht vorstellen.
von denen die wählen warendas stimmt so nicht es waren 49,7%, die für Hr. Hofer und somit gegen Hr. Van der Bellen gestimmt haben.
Was für eine Verliererseite? Wenn es Hofer geworden wäre, sähe es auch so aus. Österreich will weder den Einen noch den Anderen und das ist schlimm.
Die Würde wurde 24 April schon begraben, denn übrig geblieben sind die beiden schlechtesten Kandidaten.Österreich bleibt auf der würdigen Seite.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nationalratspräsident und Verfassungsjurist Khol
muss man immer vom schlechtesten ausgehen ?
Warum schlechtesten? Ich find das eine ok wie das andere....ohne Wertung. Du nicht?
und wird er jetzt dagegen ankämpfen oder nicht?