Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mädels, Burka kaufen!

Ihr wollt ja sicher unseren vielen neuen Mitbewohnern angemessen und integriert engegentreten!

Die Spiele fürs Volk(Brot gibts ja für 49,7% keines mehr)sind geschlagen.
Jetzt können wir uns wieder zurücklehnen und erste Reihe fussfrei,das Kasperltheater(im Volksmund auch Koalition genannt)genießen.
Und ich bin sicher,wir werden nicht enttäuscht!

Warnung!

orf ködert schon wieder mit einer "spezialsendung"....o_O (na ok, war eh sehr.... "speziell")
wahrscheinlich haben's im archiv noch irgendein altes klumpat herumliegen :D

gut das "Es" vorbei ist und Ruhe einkehrt ...so denke ich
eigentlich wär "die Griss" am besten gewesen...)

So Männer... an den Herd, die Waschmaschine, das Bügeleisen..
ihr wollt doch unseren vielen neuen Mitbewohnern beweisen, wie super die österreichischen Männer sind!!!???

:D
Ich koche und spüle Geschirr, wenn ich mehr Zeit habe als sie und ansonsten bin ich der Meinung, dass bei uns ziemlich gerecht aufgeteilt wird!

Was ich toll finde, und das wird sich ja jetzt zum Glück bestimmt mehr, ist, dass Einheimische Leichen im Fluss gefunden werden und ihre Papiere in einem Flüchtlingslager in Salzburg - und bevor jetzt alle schreien, es wurde in den Medien zensiert, meine Info ist jedoch von einem Nachbarn des Opfers!

Kochen ? ihr habt Sorgen .

so der Wahlkampf ist vorbei . War wirklich fad genug . Das bedeutet aber nicht, dass jt alles automatisch in Butter ist.

Mir hat die erste Rede von VdB gefallen. Er war sachlich und hat Hofer Respekt gezollt.
Und von Euphorie war keine Spur zu vernehmen. Die Mißstände/ Unzufriedenheit der Menschen wurde ebenfalls thematisiert.

Es wäre schön wenn du trotz deines Frustes ob der Niederlage realistisch sein könntest.
Ich habe weder gewonnen, noch verloren, ich wollte keinen von beiden!
Mir gefällt weder rechts noch links außen! Ich hab ja schon geschrieben, dass es für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera war!
Menschenverachtendes Grenzen dicht machen ist genau gleich schlimm, wie grenzenlose Willkommenspolitik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben