G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schon gesagt Wahl zwischen Pest und Cholera jetzt das beste daraus machendenn übrig geblieben sind die beiden schlechtesten Kandidaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schon gesagt Wahl zwischen Pest und Cholera jetzt das beste daraus machendenn übrig geblieben sind die beiden schlechtesten Kandidaten.
Wir haben momentan owa die ungünstigere Ausgangsposition......Wie schon gesagt Wahl zwischen Pest und Cholera jetzt das beste daraus machen
Ausgesprochen wohlgewählte Worte in Zeiten wie diesen – und die «Differenziertheit» eines erklecklichen Teiles der Kommentare hier bestätigen Deine Sicht der Dinge…ein kleiner persönlicher nachtrag zum stichwahl-ausgang ...
So Mädels, Burka kaufen!
So Mädels, Burka kaufen!
Ihr wollt ja sicher unseren vielen neuen Mitbewohnern angemessen und integriert engegentreten!
So Mädels, Burka kaufen!
Ihr wollt ja sicher unseren vielen neuen Mitbewohnern angemessen und integriert engegentreten!
Hatte eher gehofft,davon weg zu kommen.So Männer... an den Herd, die Waschmaschine, das Bügeleisen..
ihr wollt doch unseren vielen neuen Mitbewohnern beweisen, wie super die österreichischen Männer sind!!!???
Ich koche und spüle Geschirr, wenn ich mehr Zeit habe als sie und ansonsten bin ich der Meinung, dass bei uns ziemlich gerecht aufgeteilt wird!So Männer... an den Herd, die Waschmaschine, das Bügeleisen..
ihr wollt doch unseren vielen neuen Mitbewohnern beweisen, wie super die österreichischen Männer sind!!!???
Es wäre schön wenn du trotz deines Frustes ob der Niederlage realistisch sein könntest.So Mädels, Burka kaufen!
Ich habe weder gewonnen, noch verloren, ich wollte keinen von beiden!Es wäre schön wenn du trotz deines Frustes ob der Niederlage realistisch sein könntest.