Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na immerhin kann er zwischen Rechts und Nichtrechts unterscheiden. ;)
Oder hat er auch rechte Politiker bedroht?

Dafür sind die passenden linken Idioten & Chaoten zuständig. Gibts da net so einen Kasperl, der gegen Hofer rappen will, bis ein Politiker tot ist? :hmm:
Damit wir uns richtig verstehen: Morddrohungen gehen gegen keinen Politiker. Egal ob der rot, grün, blau oder gesprenkelt ist. Wer solche Sachen abzieht, ist schlicht blöd, sieht man ja dran, das unsere gar nicht geheime Staatspolizei ihn sofort ausforschte. Jetzt haben's halt das Problem, den Viertel/Halb/Dreiviertelidioten (passendes bitte selber aussuchen) zu verurteilen, weil er, obwohl besachwaltet, frei herumlief und auch jetzt noch frei herumläuft. Auf den Prozess warte ich eh schon gespannt. Was meinst du, wie dieser ausgeht? :hmm:

Morddrohungen gegen Politiker? Ein Skandal! Im öffentlichen Dienst sollte man damit leben und umgehen können! Bin mit sowas aufgewachsen! Alles nur Wahlkampfscheiß!

Zum heutigen politischen Thema: Kern hat den Eiertanz vollbracht und ratifiziert doch CETA.

Ich frag mich bei derartigen Menschen, ob sie vom Charakter her immer so waren oder der Job macht sie so gaga. Also, ob die ersten Worte zu einem neuen Thema ehrlich sind oder glatt erlogen, da am Ende das Gegenteil vom Gesagten getan wird. Stichwort eben CETA und der New Deal, da er mittlerweile federführend bei der Demontage der Koalition ist.

Ja, eh.
Mir ging's nur um die Psychokomponente grad. Immerhin wird er nicht komplett gaga sein, wenn er sich für eine politische Richtung bewusst entschieden hat. :rolleyes:

Wieviel bei dem Typ bewusste Entscheidung war und ist, werden sie herausfinden müssen. Persönliche Meinung: armer Idiot, der die möglichen Konsequenzen seiner Handlung nicht überschaut, aber bisher nicht soooo auffällig war, dass man ihn in die Klapse sperren musste. Solche Leute tun mir etwas leid.

Zum heutigen politischen Thema: Kern hat den Eiertanz vollbracht und ratifiziert doch CETA.

Ich frag mich bei derartigen Menschen, ob sie vom Charakter her immer so waren oder der Job macht sie so gaga. Also, ob die ersten Worte zu einem neuen Thema ehrlich sind oder glatt erlogen, da am Ende das Gegenteil vom Gesagten getan wird. Stichwort eben CETA und der New Deal, da er mittlerweile federführend bei der Demontage der Koalition ist.

Kern halte ich für einen mit allen Wassern gewaschenen roten Schleimer, der sich immer und überall geschmeidig anpasst, um aufzusteigen und Macht zu erhalten. Mediengeil, geschwätzig, rückgratlos. Die Sozialdemokratie wird mit ihm noch viel Freude haben.:rofl:

wobei mir halt noch immer nicht klar ist, welche grandiosen Chancen er sich für den Fall einer Neuwahl ausrechnet :verwirrt:

Bis zu einer Neuwahl wird er (unbewusst) die Kernspaltung der Sozialdemokraten bringen. Wetten das?
Warum? CETA, seine ablehnende Haltung zu neuen Illegalen, wachsende Arbeitslosigkeit durch Zuwanderung von unqualifizierten Billigarbeitskräften, welche die Gewerkschaften als Gefahr sehen, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben