Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es NUR um die, weil nur die bekommen Asyl und damit dann das Geld, um welches es hier geht, alle anderen haben ja gar keinen Anspruch drauf und bekommen auch keines.
Ist es wirklich so? Die meisten können nicht abgeschoben werden und bekommen dann - ich glaube es heißt dann - humane Hilfe oder so ähnlich. Egal wie es heißt, ich muss es mit meinen Steuern bezahlen.

Mir geht das Flüchtlingsthema schon am Nerv! Gestern im TV waren von 2 Milliarden Euro Kosten die Rede! Von mir aus können sie auch 4 Milliarden Kosten, aber so tun als wäre es quasi ein kleiner Kostenfaktor ist ein Witz! Man könnte fast glauben Österreich ist ein Alptraum für jeden Flüchtling! Der wahre Alptraum ist die Mindestpension für Menschen die 45 Jahre gehakelt haben und seit gefühlten 20 Jahren hören " kein Geld da"! Oh, ich bin sicher ein böser Hofer- Wähler! Manche hier leben in einer humanen Welt, komisch das diese Humanität erst jetzt zum Vorschein kommt!

Gestern im TV waren von 2 Milliarden Euro Kosten die Rede!

Schelling verschiebt Nulldefizit - warum wohl?

Die meisten können nicht abgeschoben werden und bekommen dann - ich glaube es heißt dann - humane Hilfe oder so ähnlich.
Sie erhalten häufig subsidiären Schutz.

Österreich
Die mit der Feststellung der subsidiären Schutzbedürftigkeit verbundene Aufenthaltsgenehmigung ist in der Regel auf ein Jahr befristet[10] und kann verlängert werden. Eine Arbeitsbewilligung wird in der Regel nach einem Jahr erteilt.

Der Status wird mit einem Ausweis in brauner Farbe dokumentiert, seit 2009 wird in der Regel auch ein Fremdenpass ausgestellt.

Da inzwischen mehrere Bundesländer den subsidiär Schutzberechtigten keine bedarfsorientierte Mindestsicherung mehr zugestehen, übersiedeln die nach Wien, wo sie nach wie vor Mindestsicherung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Da inzwischen mehrere Bundesländer den subsidiär Schutzberechtigten keine bedarfsorientierte Mindestsicherung mehr zugestehen, übersiedeln die nach Wien, wo sie nach wie vor Mindestsicherung erhalten.

Damit bekommen die rotgrünwählenden Wiener wenigstens, was sie verdienen: Schulden bis über den Hals, ausgeplünderte Sozialtöpfe und dafür kleine, feine, folkloristische Besondernheiten.

Es war nur ein burgenländischer Psychokasperl, der unter Sachwaltschaft steht und jetzt wegen seinem Gesundheitszustand!!! wieder freigelassen wurde
Wobei der Hofer ist auch Burgenländer, könnte da vlt. ned irgend eine Anstiftung gewesen sein. Sicher ein Netzwerk welches sich über Wien und Burgenland breitet :D Jetzt kommen die armen Opferlämmer wieder auf die mediale Schlachtbank Die Blauen rärn und die Grünen plärrn:D

Wobei der Hofer ist auch Burgenländer, könnte da vlt. ned irgend eine Anstiftung gewesen sein. Sicher ein Netzwerk welches sich über Wien und Burgenland breitet :D Jetzt kommen die armen Opferlämmer wieder auf die mediale Schlachtbank Die Blauen rärn und die Grünen plärrn:D
Sag bloß, du hast noch nie von der extremst gefährlichen, geheimen, dauerblauen Burgenland-Connection gehört? :vorsichtig: Ich bin entsetzt! :rofl:

Also ich kenn genug Jugendliche mit Migrationshitergrund/2. oder 3. Generation die ausgezeichnet Deutsch sprechen!

...:hmm: ...2, 3, oder brauchst do vielleicht die 2. Hand :rolleyes: ... geh mal in Kindergärten wo schon das 2. oder 3. Kind geht und versuch mit der Mutter deutsch zu sprechen :lalala: ...gehört nicht da her , ich weis aber deine Scheuklappen hast du leider immer noch auf :lalala:;)

Also ich kenn genug Jugendliche mit Migrationshitergrund/2. oder 3. Generation die ausgezeichnet Deutsch sprechen!
Und auch Interpunktionen, wie das Komma, richtig anwenden. Schafft hier auch nicht jeder, insbesondere ...

"Es handelt sich um einen 27-jährigen, besachwalteten Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha. Der Verdächtige kann als psychisch labil bezeichnet werden", erklärt Polizeisprecher Johann Baumschlager.
Da wird der Hofer froh sein, dass das Kreuzerl nicht verloren geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war nur ein burgenländischer Psychokasperl, der unter Sachwaltschaft steht und jetzt wegen seinem Gesundheitszustand!!! wieder freigelassen wurde. :kopfklatsch: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
:klatsch: Sieht man an den vielen TürkInnen der 2. oder 3. Generation, die so ein perfektes Deutsch können. :haha::haha::haha::haha::haha:

Na, offensichtlich sind auch unsere FPÖ-Anhänger der deutschen Sprache nicht mächtig, wie man oben lesen kann: ".. wegen seinem Gesundheitszustand" !!! "Wegen" verlangt den Genitiv, es müsste also lauten " wegen seines Gesundheitszustands..".
Na, brauchen wir einen Deutschkurs?

... :rolleyes: vom Fußball kennt ma des jo ;) ca. 7 Millionen Trainer... :cool: ...owa das es so vü :lehrer: a gibt :cool: des hob i net gwußt :winke: :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Na, offensichtlich sind auch unsere FPÖ-Anhänger der deutschen Sprache nicht mächtig, wie man oben lesen kann: ".. wegen seinem Gesundheitszustand" !!! "Wegen" verlangt den Genitiv, es müsste also lauten " wegen seines Gesundheitszustands..".
Na, brauchen wir einen Deutschkurs?
laut Duden ist auch Dativ möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben