E
Gast
(Gelöschter Account)
Ein T......k......Wir wurden von der allwissenden Mühlhalde im Dunkeln gelassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein T......k......Wir wurden von der allwissenden Mühlhalde im Dunkeln gelassen.![]()
Ist es wirklich so? Die meisten können nicht abgeschoben werden und bekommen dann - ich glaube es heißt dann - humane Hilfe oder so ähnlich. Egal wie es heißt, ich muss es mit meinen Steuern bezahlen.Mir geht es NUR um die, weil nur die bekommen Asyl und damit dann das Geld, um welches es hier geht, alle anderen haben ja gar keinen Anspruch drauf und bekommen auch keines.
Gestern im TV waren von 2 Milliarden Euro Kosten die Rede!
Sie erhalten häufig subsidiären Schutz.Die meisten können nicht abgeschoben werden und bekommen dann - ich glaube es heißt dann - humane Hilfe oder so ähnlich.
Österreich
Die mit der Feststellung der subsidiären Schutzbedürftigkeit verbundene Aufenthaltsgenehmigung ist in der Regel auf ein Jahr befristet[10] und kann verlängert werden. Eine Arbeitsbewilligung wird in der Regel nach einem Jahr erteilt.
Der Status wird mit einem Ausweis in brauner Farbe dokumentiert, seit 2009 wird in der Regel auch ein Fremdenpass ausgestellt.
Da inzwischen mehrere Bundesländer den subsidiär Schutzberechtigten keine bedarfsorientierte Mindestsicherung mehr zugestehen, übersiedeln die nach Wien, wo sie nach wie vor Mindestsicherung erhalten.
eine ausrede. willl man eine sprache lernen kann man das. dazu braucht es keinen kurs.
Sieht man an den vielen TürkInnen der 2. oder 3. Generation, die so ein perfektes Deutsch können.
![]()
Sieht man an den vielen TürkInnen der 2. oder 3. Generation, die so ein perfektes Deutsch können.
![]()
Wobei der Hofer ist auch Burgenländer, könnte da vlt. ned irgend eine Anstiftung gewesen sein. Sicher ein Netzwerk welches sich über Wien und Burgenland breitetEs war nur ein burgenländischer Psychokasperl, der unter Sachwaltschaft steht und jetzt wegen seinem Gesundheitszustand!!! wieder freigelassen wurde
Sag bloß, du hast noch nie von der extremst gefährlichen, geheimen, dauerblauen Burgenland-Connection gehört?Wobei der Hofer ist auch Burgenländer, könnte da vlt. ned irgend eine Anstiftung gewesen sein. Sicher ein Netzwerk welches sich über Wien und Burgenland breitetJetzt kommen die armen Opferlämmer wieder auf die mediale Schlachtbank Die Blauen rärn und die Grünen plärrn
![]()
I bleib dabei ein T...k...dauerblauen Burgenland-Connection gehört?Ich bin entsetzt!
Ob es da wohl eine Verbindung gibt?I bleib dabei ein T...k...(Kenn nur die Veltliner-Riesling Connection mit dem Weinbauernclan
)
Also ich kenn genug Jugendliche mit Migrationshitergrund/2. oder 3. Generation die ausgezeichnet Deutsch sprechen!
Morddrohungen gegen Van der Bellen: Verdächtiger wurde festgenommen
Es war nur ein burgenländischer Psychokasperl, der unter Sachwaltschaft steht und jetzt wegen seinem Gesundheitszustand!!! wieder freigelassen wurde.![]()
![]()
Und auch Interpunktionen, wie das Komma, richtig anwenden. Schafft hier auch nicht jeder, insbesondere ...Also ich kenn genug Jugendliche mit Migrationshitergrund/2. oder 3. Generation die ausgezeichnet Deutsch sprechen!
Da wird der Hofer froh sein, dass das Kreuzerl nicht verloren geht."Es handelt sich um einen 27-jährigen, besachwalteten Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha. Der Verdächtige kann als psychisch labil bezeichnet werden", erklärt Polizeisprecher Johann Baumschlager.
Es war nur ein burgenländischer Psychokasperl, der unter Sachwaltschaft steht und jetzt wegen seinem Gesundheitszustand!!! wieder freigelassen wurde.![]()
![]()
![]()
laut Duden ist auch Dativ möglichNa, offensichtlich sind auch unsere FPÖ-Anhänger der deutschen Sprache nicht mächtig, wie man oben lesen kann: ".. wegen seinem Gesundheitszustand" !!! "Wegen" verlangt den Genitiv, es müsste also lauten " wegen seines Gesundheitszustands..".
Na, brauchen wir einen Deutschkurs?